KingM Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 Hallo liebe Bikeborder!  als ich gestern bei meiner XT 12-fach Kurbel das Kettenblatt tauchen wollte habe ich festgestellt, dass man da wieder ein Spezialwerkzeug braucht, ... super.  Auf der Suche habe ich jetzt auf die schnelle das hier gefunden  Shimano TL-FC41 Kettenblatt Werkzeug schwarz online kaufen | bikester.at  das steht aber nur die XTR Kurbel. ist die nochmal anders oder passt das bei mir auch? Ansonsten finde ich nur Werkzeug, das anscheinend fĂŒr die E-Bikes (das wird wohl nicht passen?). Zitieren
#radlfoan Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Das passt fĂŒr die XT, hab dasselbe daheim. Â Nachtrag: Bitte kauf net beim Antichrist (bikester)! Bearbeitet 20. Juni 2022 von #radlfoan Zitieren
ekos1 Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 vor 7 Stunden schrieb #radlfoan: Nachtrag: Bitte kauf net beim Antichrist (bikester)! Lieber bei Amazon đ Zitieren
KingM Geschrieben 21. Juni 2022 Autor Geschrieben 21. Juni 2022 Blöde Frage, was passt an Bikester nicht? Hab ich noch nie was gehört. Jeff Bezos muss ich aber wirklich sponsern. Zitieren
NoNick Geschrieben 21. Juni 2022 Geschrieben 21. Juni 2022 Bikster gehört zur signa (=benko) gruppe. Ich denk, des is gemeint 1 Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.