JIMMY Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 ...no amoi,suppa hast eigentlich mei sms kriagt am middederwoche Zitieren
ricatos Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 @boschl gratuliere zum etappensieg! bin mit meinen jungs (roman, franz + maxl) auch recht zufrieden. mit mir selbst bin ich auch halbwegs zufrieden besonders mit meiner leistung als sportlicher leiter bei etappe 1 + 2. bei der 3. bin ich dann selbst in die pedale gestiegen und meine auffahrtszeit vom vorjahr um ca. 15 minuten verbessert. bin leider etwas zu langsam ins horn gefahren und hatte oben auf dem letzten km noch einige reserven. ich hatte den berg etwas steiler in erinnerung Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 ... für die Gratualtionen, muß mich schleichen bin auf Urlaub und der GF hat mir schon wieder eine Hackn auferlegt, verdammt ! Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 alles gute fürn 1'n bei der 2'n. Danke nochmal, war eine echt lässige Veranstaltung und sofern ich noch mit dem Radl fahre bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Super wär wenns ein gelbes Trikot geben würde sowie ein grünes denn die Sprintwertungen hab ich alle gewonnen Zitieren
revilO Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Gelbes Trikot wär' super, werd' ich für nächstes Jahr anregen. Muss noch nicht mal eigens produziert werden, weil ja Hervis das Gelbe bei der Österreichrundfahrt stellt. Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ... könnte man ja ein 4 Etappe einbauen das wäre super Eventuell auch ein bisschen länger und die Auswahlkriterien würd ich etwas strenger machen. Am besten wäre aber alle Etappen so zu machen das immer der Boschl vorne ist ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ... Am besten wäre aber alle Etappen so zu machen das immer der Boschl vorne ist ! und wie sollten diese etappen dann deiner meinung nach aussehen Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 und wie sollten diese etappen dann deiner meinung nach aussehen Alle müssen 100 Meter vorm Ziel abbremsen und mich vorbei lassen ! Zitieren
sanzan Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Vielleicht könnte man ja ein 4 Etappe einbauen das wäre super also, eine 4 oder sogar eine 5. etappe, das wäre schon fein! obwohl, die 3 etappen heuer hatten´s eh in sich Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 WER IST 2006 WIEDER DABEI? i ned... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.