Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@boschl

gratuliere zum etappensieg!

bin mit meinen jungs (roman, franz + maxl) auch recht zufrieden.

mit mir selbst bin ich auch halbwegs zufrieden :D besonders mit meiner leistung als sportlicher leiter bei etappe 1 + 2. :D

bei der 3. bin ich dann selbst in die pedale gestiegen und meine auffahrtszeit vom vorjahr um ca. 15 minuten verbessert. bin leider etwas zu langsam ins horn gefahren und hatte oben auf dem letzten km noch einige reserven. ich hatte den berg etwas steiler in erinnerung :rofl:

Geschrieben
alles gute fürn 1'n bei der 2'n. :klatsch:

Danke nochmal, war eine echt lässige Veranstaltung und sofern ich noch mit dem Radl fahre bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Super wär wenns ein gelbes Trikot geben würde sowie ein grünes denn die Sprintwertungen hab ich alle gewonnen :D

Geschrieben
... könnte man ja ein 4 Etappe einbauen das wäre super :toll: Eventuell auch ein bisschen länger und die Auswahlkriterien würd ich etwas strenger machen. Am besten wäre aber alle Etappen so zu machen das immer der Boschl vorne ist ! :D

IMG_0500.1.JPG

Geschrieben
Vielleicht könnte man ja ein 4 Etappe einbauen das wäre super :toll:

also, eine 4 oder sogar eine 5. etappe, das wäre schon fein! obwohl, die 3 etappen heuer hatten´s eh in sich :D

• 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...