deathhero Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 geht das nur in wien ? wuphi wo machst du das ? innsbruck ? sg Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 geht das nur in wien ? wuphi wo machst du das ? innsbruck ? sg plasmaspenden oder herzuntersuchung also plasmaspenden in innsbruck...herz...auch Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 plasmaspenden oder herzuntersuchung also plasmaspenden in innsbruck...herz...auch na plasma ok thx Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 na plasma ok thx gibs zumindest in alle hauptstädte und sicher in die größeren städte auch Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 gibs zumindest in alle hauptstädte und sicher in die größeren städte auch also in meinem kaff gibt's nix... mal nach Klafu gondeln sg Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 also in meinem kaff gibt's nix... mal nach Klafu gondeln sg niggs gondeln...TRETEN!!!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 niggs gondeln...TRETEN!!!! nix treten! des soll man danach nit wirklich! FRAGE: da ja jetzt wieder die zeit kommt wo viele krank werden und verschnupft durch die gegend rennen, wie schauts eigentlich mit dem imunsystem aus wenn i regelmäßig spenden geh? wirds in mitleidenschaft gezogen oder is das uninteressant? Zitieren
wuphi Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 also hilfreich fürs immunsystem ists nicht! bin selber grad krank, aber sogar ohne plasmaspenden :f: @offtopic http://www.imperium.de/kle/beck/ Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 also hilfreich fürs immunsystem ists nicht! bin selber grad krank, aber sogar ohne plasmaspenden :f: @offtopic http://www.imperium.de/kle/beck/ ja deswegen will i da ja genauere infos habn, weil wenn i dann im winter crossen bin, oder a schon jetzt in der übergangs zeit .......... @link, so ein bledsinn des is ja sagenhaft!!!!! das is ja noch besser als ein ob gegen die rinnende nase!!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 wenn i dann im winter crossen bin Spekulierst du schon mit dem Ausnahmezustand? :devil: Ich brauch jetzt am Do meine 70€, also lass dir deine letzten Eingeweide rausschneiden oder meine Schläger erledigen das. Zitieren
gweep Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Ich hab ne Abneigung gegen Nadeln, darum war mein einziges Blutspenden beim Bundesheer weil ich dan Heim durfte aber das war sdann auch schon. Da hab ich den Blutspende ausweis heute noch Und wenn ich dann mal Amstrong davon fahre und Gewinnder der tour de france werde, dann versteigere ich den bei EBay *gg* Zitieren
Gast Medica Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Zwecks Aufbesserung des Studentenbudget bin ich auch ne zeitlang Plasma spenden gegangen. pro hingehen 15 Eur, jedes fünftes mal kriegt man 20 Eur. Wennst eher ein "Niederblutdruckler" bist, dann ist es schon heftig und ich war den rest des tages doch etwas müde. ausserdem stechen die mit einer RIESIGEN kanüle, ich habe meinen augen nicht getraut. wennst ein pech hast wie ich, dann geht die vene ex und dein arm auf wie ein ballon und dann verabschiedet sich der kreislauf auch noch. ... aber die haben dort einen feschen herrn doktor - für dich halt sehr nette Assistentinnen, die sich rührend um dich kümmern. nach ein paar mal spenden war dann irgend ein blutwert zu niedrig und ich war auf 2 wochen gesperrt. also ich glaub regelmässig spenden gehen, ist nicht so toll....und das immunsystem braucht im winter eh alle hilfe, die es kriegen kann... Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 was bekommt man denn bei BAXTER bezahlt?? Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 DA gibts einige plasmazenten in ganz Ö btw: jo, wieviel kriagt man bei baxter bzw humanplasma? Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 DA gibts einige plasmazenten in ganz Ö btw: jo, wieviel kriagt man bei baxter bzw humanplasma? bei baxter: 15 pro spenden, dafür alle 5mal einen bonus von 35 (jedesmal steigend um 5€) bei humanplasma: 18 pro spende, aber auch bonus nur weiß ich das system von denen noch nicht ganz! hab aber letzes mal 28 bekommen! Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 bei baxter: 15 pro spenden, dafür alle 5mal einen bonus von 35 (jedesmal steigend um 5€) bei humanplasma: 18 pro spende, aber auch bonus nur weiß ich das system von denen noch nicht ganz! hab aber letzes mal 28 bekommen! also wenn ich das zweite mal einen bonus bekomm, dann sinds schon 40 euro, oder wie Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 also wenn ich das zweite mal einen bonus bekomm, dann sinds schon 40 euro, oder wie ergo beim 5. besuch 35, beim 10. besuch 40 etc ... oder!?!? Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ergo beim 5. besuch 35, beim 10. besuch 40 etc ... oder!?!? .....BINGO..... eh klar wuphi, 5 setzen!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 .....BINGO..... eh klar wuphi, 5 setzen!!!! RICHTIG und wie weit soll des gehn??1000 euro bonus und dann fangts wieder bei 35 an Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 RICHTIG und wie weit soll des gehn??1000 euro bonus und dann fangts wieder bei 35 an i hab keine ahnung ob de a limit habn oder ob de dann mit de intervalle auffe gehn! hab de infos von am freind der bei baxter is! i sig du hast de anspielung verstanden!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 i hab keine ahnung ob de a limit habn oder ob de dann mit de intervalle auffe gehn! hab de infos von am freind der bei baxter is! i sig du hast de anspielung verstanden!!! frag ihn mal wie weit der bonus geht..... OT:scheiss wette!i werds inoffiziell weitermachen!! Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 heute das erste mal gespendet... nachm ersten durchgang hats mich voll zammdraht :f: das i für an solchen flash geld a no bekomm is schon schräg :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 heute das erste mal gespendet... nachm ersten durchgang hats mich voll zammdraht :f: das i für an solchen flash geld a no bekomm is schon schräg :s: Wie lang hats dauert bzw was umfasst die Erstuntersuchung wirklich alles? Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Wie lang hats dauert bzw was umfasst die Erstuntersuchung wirklich alles? Eine Spende dauert ca. eine 3/4-Stunde. Alle 6 Monate musst du eine Blut- u. Harnprobe abgeben und die Spenden selbst werden auch kontrolliert, bevor sie ausgeliefert werden. Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 heute das erste mal gespendet... nachm ersten durchgang hats mich voll zammdraht :f: das i für an solchen flash geld a no bekomm is schon schräg :s: jo des is ma beim dritten mal a passiert! des is a wahnsinn! und es schene is, es geht so schnell! :devil: na im ernst, hat ma überhaupt nit gfalln! erst wead da schlecht und dann sigst niama grad und wennst dann no nit gsagt hast das da schlecht geht, gibst bald weg........ :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.