LBJ Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 [quote=;1460059]>LBJ: Wo ist dein Posting hin?? Ja, Ahonen hat's allen gezeigt. :toll: http://www.youtube.com/watch?v=xZ9clAgT8A8 . ok, ich tus wieder rein, nich wa. Bischofshofen: Da sieht man wieder das Erfahrung zum Erfolg führt! ein Wahnsinn der Ahonen, der ja schon 30 ist! Ich erinnere mich noch an DEN Sprung 2004 in Willingen: http://www.youtube.com/watch?v=Ct9VM8ohVVY aber der Beste war noch immer der "GOLDI" http://www.youtube.com/watch?v=-5_LYYorEKw&feature=related und lest euch das Kommentar vom Cozorax unten durch! Zitieren
xaver133 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Soeben auf W24, mit Prof. dr. Harald Lesch. Star - Trek, Science vs. Fiction. Was ist den W24:confused: ist der nur über Kabel empfangbar? Zitieren
Adorfer Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Was ist den W24:confused: ist der nur über Kabel empfangbar? Das ja! Gibt aber ´ne "Onlineschwester" auf http://www.wienweb.at Was die alles kann weisz ich auch nicht. Hab mich dort noch nicht herumgetrieben. Allerdings kannst Dir denk Win-Mediaplayer irgendwelche Sendungen ansehen. Fürchte aber das Du nur die Eigenproduktionen bestaunen kannst. Zitieren
BigHit2 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Auf ORF Sport + war grad vorher der MTB Weltcup in Schladming 2007 - zufällig grad beim Greg Minnaar hingschalten und hab mir das Ende mit Sam Hill & Co dann nocheimal gegeben. Zitieren
BigHit2 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 22:25 ATV - Die Reportage (Hüttenzauber, Ischgl) Zitieren
xaver133 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Do auf ARD Festival: Aus Feuer und Eis- Die Erde Teil 3 u. 4:toll: Bis dahin Teil 1 u. 2 zwei Mal täglich als Wiederholung Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Do auf ARD Festival: Aus Feuer und Eis- Die Erde Teil 3 u. 4:toll: Bis dahin Teil 1 u. 2 zwei Mal täglich als Wiederholung Klingt interessant. Danke für die Info! Zitieren
scotty Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 UNIVERSUM jetzt - 3teilige Doku über die ALPEN !!! :bounce::bounce::bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 UNIVERSUM jetzt - 3teilige Doku über die ALPEN !!! :bounce::bounce::bounce:..danke,werd ich gleich gucken,kommt sicher gut mit meinem medikamentencocktail :f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ..danke,werd ich gleich gucken,kommt sicher gut mit meinem medikamentencocktail :f: Da wirds dich aber ORFentlich flashen. Nicht das Du dann noch einbildest Du bist bei ´nem Wintergewitter am Weg zum Gipflkreuz vom Glockner. Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 UNIVERSUM jetzt - 3teilige Doku über die ALPEN !!! :bounce::bounce::bounce: Heute das Scotty-Serienspecial: Schluchtenscheisser mit Arsch auf Grundeis *duckundrenn* Zitieren
xaver133 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Morgen Fr 10:02 auf ZDF info, war echt sehr interessant was schon alles möglich ist:eek: hitec Neue effiziente Wärmesysteme für zu Hause Film von Jörg Moll In den letzten Jahren haben zwar Sonnenkollektoren und Thermofenster in deutschen Häusern Einzug gehalten, der technologische Fortschritt in den Bereichen neue Materialien und elektronisches Wärmemanagement findet jedoch nur in Gebäuden von Häuslebauern mit Ökogewissen und überdurchschnittlichem Einkommen statt. Der sprunghafte Anstieg der Energiepreise wird dieses Verhalten in den nächsten Jahren nachhaltig verändern. Nach Expertenschätzung geben in Deutschland in den nächsten fünf Jahren rund eine Million Heizkessel auf Grund von Altersschwäche den Geist auf. Die Nachfrage nach modernen, energieeffizienten Systemen ist groß. "hitec"-Autor Jörg Moll zeigt, wie man in Zukunft preiswert sein Zuhause heizen könnte. Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 o.w. fischer am 2tn, es muss nicht immer... i freu mi Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 o.w. fischer am 2tn, es muss nicht immer... i freu mi Na und hast Dir vorher angschaut das Riesenrad, das mit die weißen Blutkörperchen und mit die roten Blutkörperchen und die roten ham verloren! Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Na und hast Dir vorher angschaut das Riesenrad, das mit die weißen Blutkörperchen und mit die roten Blutkörperchen und die roten ham verloren! hä? Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 hä? Na der Film vorher, "Das Riesenrad" mit der Maria Schell. Ma! Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Na der Film vorher, "Das Riesenrad" mit der Maria Schell. Ma! axo, na, da hab ich noch gschlafn Zitieren
MM Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Hat zufällig wer die Reportage zum Schöckl heute um 17:05 Uhr in "Erlebnis Österreich" gesehen? Und wenn ja: zufällig aufgenommen auch? Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Beim Dr. House am Donnersduck gehts diesmal um Biker und Blutdoping, sollte man doch reinschauen!! Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Beim Dr. House am Donnersduck gehts diesmal um Biker und Blutdoping, sollte man doch reinschauen!! doc house goes fantasy? Zitieren
MM Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ORF 1 21:55 Wir sind Kaiser vorläufig letzte Folge Zitieren
step Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 jetzt gerade drübergestolpert auf SF2: The Motorcycle Diaries / Die Reisen des jungen Che :love: Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Beim Dr. House am Donnersduck gehts diesmal um Biker und Blutdoping, sollte man doch reinschauen!! So richtig anfreunden kann ich mich mit der Serie nicht. Die Folge war auch irgendwie enttäuschend. Das wirkt mir dann doch alles zu konstruiert - sogar für eine Fernsehserie. (Aber die halb versteckten Armstrong-Assoziationen hatten schon ihren gewissen Witz.) Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 [quote=;1473657] ORF 1 21:55 Wir sind Kaiser vorläufig letzte Folge :bawling: Zitieren
MM Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 :bawling: :bounce: Aber wenn wir alle a bissl braaav sind, wird's ihn im Herbst oder so schon wieder geben... :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.