slapmag Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ja, ja, der picknicker vom hausmarke kommt auch gut! Zitieren
slapmag Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Auch witzig, bin grad währenden Tippsln vom Moderatore mitsamt des Threads verschobn wordn Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 gg ich hab ihm jetzt gerade verzweifelt gesucht weil er irgendwie nimma off topic war Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 und ab morgen 20.15 auf VOX... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: http://www.gilmoregirls-web.com/images/photos/lauren-alexis/lauren-alexis-010.jpg Zitieren
MM Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 . 21:05 Report PARISER UNRUHEN WER HAT ANGST VOR HC STRACHE? HAIDER UND STRACHE: EIN VERGLEICH JUGENDLICHE UND ALKOHOL http://tv.orf.at/program/orf2/20051108/349656401/220487/ 20:15 Abyss - Abgrund des Todes (director's cut) http://www.imdb.com/title/tt0096754/ 17:30 Mathematik 11. Matrizen und Gleichungssysteme http://www.br-online.de/wissen-bildung/telekolleg/faecher/mathematik/trimester_01/ 22:45 Die Physik Albert Einsteins http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/einstein/einstein-lesch.xml Alle Folgen jetzt auch als REAL-Video :toll: 21:00 Quarks & Co. Fleisch!!! Ist der Mensch überhaupt zum Fleischesser geboren? Welche Rolle spielt Fleisch in der Evolution des Menschen? Wie hat sich der Konsum im 20. Jahrhundert verändert? Und leben Vegetarier oder "Gemüseesser" gesünder? http://www.quarks.de/dyn/2098.phtml Zitieren
MM Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 . 20:15 Banditen! Komödie, USA 2001 23:00 Alien - Das unheimliche Wesen aus einer anderen Welt Sci-Fi, USA 1978 23:00 Harald Schmidt 22:45 Centauri Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 [quote=]. HA! hab grad auf tvtv.at nachgschaut (was ich mir zum abendessen reinziehen soll) aber nur sch**sse gefunden... hab dabei glatt "ALIEN" übersehen MM du bist a schatz Zitieren
MM Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 >maosmurf: Na wenigstens hast das nicht pink geschrieben. 20:15 Das Mercury-Puzzle (Das paßt ja zufällig hervorragend zu http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=40795 ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 [quote=](Das paßt ja zufällig hervorragend zu http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=40795 ) hab ihn mir leider doch net angschaut... aber so ich mich recht entsinne gehts da um ein kind das codes knacken kann oder? Zitieren
MM Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 >maosmurf: Ja, genau. Um ein autistisches Kind, das in einer Rätselzeitschrift das "Rätsel für Querdenker" löst, ohne zu ahnen, daß dieses Rätsel eigentlich unknackbar sein müßte, weil es von den staatlichen Entwicklern (unerlaubterweise) quasi als Köder veröffentlicht worden ist, um zu testen, ob der neue "Mercury"-Code tatsächlich so sicher ist, wie die gescheiterten Hackversuche mit den leistungsfähigsten Cray-Computern ergeben hat. Der kleine Simon kann den Code einfach so "lesen". Und genau diese Fähigkeit bringt ihn in Lebensgefahr... Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 [quote=] "Rätsel für Querdenker" ah, supa beim nexten mal werd ich mich auskennen (bin nämlich notorischer "die ersten 10 minuten verpasser" ) Zitieren
MM Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 [...](bin nämlich notorischer "die ersten 10 minuten verpasser" ) Das Problem ist mir auch bekannt... Abhilfe: Einfach mal den Webbrowser schließen. Zitieren
MM Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 21:55 Dorfers Donners-Talk Das Flüchtlingsspiel(I' hab' davon übrigens die ersten 25 der insgesamt 30 Minuten versäumt. ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 [quote=] Das Problem ist mir auch bekannt... Abhilfe: Einfach mal den Webbrowser schließen. hm... und davor noch den mail-client Zitieren
MM Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 . 20:15 Stargate Sci-Fi, USA 1994 Regie: Roland Emmerich 14:00 Das Strafgericht 15:00 Das Familiengericht 16:00 Das Jugendgericht :confused: :s: 20:15 Der Mann, der Goebbels jagte Dokumentation Der Berliner Vize-Polizeiprädient Weiß führte einen juristischen Kampf gegen Goebbels. Zitieren
MM Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 hm... und davor noch den mail-client Und ICQ und Skype und - das Handy mit den BikeGirls-Nummern. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 DANKE,hätts eh scho wieder vergessen gehabt Zitieren
mexximum Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 oba supa interessant...wahnsinn Zitieren
yellow Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 aber sehr unglücklich formuliert brutal waren sicher: Hitze, Länge, dauernde Schläge der Rüttelpisten aber "technisch anspruchsvoll", auf dem dauernd herumgeritten wurde Da is ja die DI anspruchsvoller (weilst dauernd den anderen Leuten, Glasscherben, Hunden, ... ausweichen mußt) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 wird das wiederholt? oder hats wer zufällig auf DVD aufgenommen??? Zitieren
MM Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 16:35 REISEZEIT - TRAUMHAFTE ZIELE NEUSEELAND 20:15 Die Bourne-Identität Thriller, USA 2001/02 21:55 Offen gesagt WIRD EUROPA VON DEN VERKEHRSPROBLEMEN ÜBERROLLT? u. a. mit Fritz Gurgiser. D. h. es wird lustig. 23:35 Das philosophische Quartett Diktatur des Kapitals - Schlägt Geld die Demokratie? 20:15 Das Fünfte Element Sci-Fi, F/USA 1997 22:55 Stromberg :s: Tag der offenen Tür 20:15 Der Guru Komödie, USA 1998 20:00 Centauri Sind Galaxien instabil? 23:20 Bob Ross 20:15 Stadt - Land - Österreich Winter im Salzkammergut 20:10 Musik vom Wilden Kaiser . Zitieren
MM Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 [quote=] 20:15 Stadt - Land - Österreich Winter im Salzkammergut Ein sehr fein gemachter, weil unaufgeregter und vor allem von den landschaftlichen Schönheiten geprägter Film übers Salzkammergut - der aber nicht nur von den Bildern lebt. Exemplarisch kommen in Interviews die Gosauer Gebirgstrachtenerhaltungsgruppe "D'Dachsteiner", die "Raben-Gerti" (Getrude Drack) aus Scharnstein und Handwerker der an der Meisterstraße in Goisern ansässigen Klein- und Mittelbetriebe zu Wort. Die Hauptaussage stellt für mich jene eines Hotelbesitzers dar, der meinte, im Salzkammergut habe man die Entwicklungen der 70-er Jahre "verschlafen" (im Gegensatz zu anderen Tourismusregionen Österreichs), sodaß sich hier Brauchtum und Bodenständigkeit als solche und nicht der Gäste halber erhalten haben. Eine Goiserer Musikergruppe spielt also beispielsweise nicht (nur), weil's der Tourismusverband so geplant hat, sondern weil's der Leut' eigenstes Anliegen darstellt, miteinander Brauchtum zu leben (und nicht bloß zu pflegen). Daß man dabei aber alles andere als hinterwäldlerisch im Konservativ steckenbleibt, beweisen die trotz Anti-Juhu-Image bestens florierenden Schigebiete, welche von Publikum frequentiert werden, welches den Gegenpol zu beispielsweise Ischgl sucht. Der Film schließt - passenderweise -mit einem Rundgang am Almsee, dort, wo - nach einem Dichterwort - "die Stille ruht" - damals wie heute. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 [quote name=']Die Hauptaussage stellt für mich jene eines Hotelbesitzers dar' date=' der meinte, im Salzkammergut habe man die Entwicklungen der 70-er Jahre "verschlafen" (im Gegensatz zu anderen Tourismusregionen Österreichs), sodaß sich hier Brauchtum und Bodenständigkeit als solche und nicht der Gäste halber erhalten haben. Eine Goiserer Musikergruppe spielt also beispielsweise nicht (nur), weil's der Tourismusverband so geplant hat, sondern weil's der Leut' eigenstes Anliegen darstellt, miteinander Brauchtum zu leben (und nicht bloß zu pflegen).[/quote'] hab mir zwar lieber die "Bourne Identität" angeschaut, und daher den Film nicht gesehn. Aber das Gesagte kann ich nur bestätigen. Wer einmal auf eine WM in Goisern verzichtet hat, weil in der Vornacht zur leiwanden Musi so geil geboscht wird, versteht vielleicht, warum. karin würde es auf die Enge des Tals zurückführen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 masters finale (pierce vs Mauresmo) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.