Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer is dabei.

Dort starten immer sau starke Italiener. Leider auch in der Sportklasse.

Der Max und ich fahren hinunter (nach Kärnten), sonst auch noch jemand??

Start am Sonntag um 13:30 für Sportklasse und Elite ;)

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

An die Einheimischen: Wie schauts dort derzeit aus?? Gatsch, trocken, ... :confused:

An alle Italiener: Ihr könnts zaus bleiben :p

und wie is der kurs dort eigentlich so??

vergleichbar mit ....??

Geschrieben

kurs ist nicht sehr schwer.... ;)

wetter:

zur zeit etwas bewölkt....keine ahnung ob es geregnet hat, bin erst vor 10 min aus dem sonnigen Italien zurück gekommen....

temp: 12°

sg

PS: bei regen fahre ich nicht :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

PS: bei regen fahre ich nicht :D

du bist heuer no gar nie richtig nass worden, also nix gibts... außerdem is morgen eh schön!!!

Geschrieben

:D wobei wenn ich mir die Startliste anschaue, wird mir jetzt schon schlecht.. :f: :D

sg

hast dich eh erfolgreich gedrückt, sowie mr "norace" judma

schön wars... ziemlich rutschig, aber trotzdem ein gutes rennen, mit dem ich zufrieden bin.

congrats @max - super rennen, wie immer und auch in der schoafheitswertung ganz vorne dabei mit dem titan-hobel...

@stefan: top leistung, bis bald wieder mit lizenz

simon is auch ein solides rennen gefahren und hat trotz schwerer beine brav die elite-distanz durchgekämpft.

Geschrieben

Grüß Gott,

hier spricht der Hans aus Hermagor :p

820 km an einem Tag (mim Auto) is auch ka Dreck. Danke Max führs fahren. Endlich mal wieder ein richtiges MTB-Rennen. Aber mit soooo vielen Italienern und Slowenen hab ich nicht gerechnet. Und die Hund sand stork :eek:

Na, ja, danke für die Blumen JoHo ;) , bist aber auch ein starkes Rennen gefahren.

Der alte Max is sau schnell gefahren, wie er des mocht, was I ned :confused:

Gratulation auch an den Stefan L., sau starke Leistung, Hut ab. Aber bitte NICHT weiter so, sonst trifftet uns wieder ein SP-Fahrer in die Elite ab und das will ja keiner ;)

Geschrieben

Grüß Gott,

820 km an einem Tag (mim Auto) is auch ka Dreck. Danke Max führs fahren. Endlich mal wieder ein richtiges MTB-Rennen. Aber mit soooo vielen Italienern und Slowenen hab ich nicht gerechnet. Und die Hund sand stork :eek:

Na, ja, danke für die Blumen JoHo ;) , bist aber auch ein starkes Rennen gefahren.

Gratulation auch an den Stefan L., sau starke Leistung, Hut ab. Aber bitte NICHT weiter so, sonst trifftet uns wieder ein SP-Fahrer in die Elite ab und das will ja keiner ;)

auch wie gut, dass der "titan-max" euch wieder so gut und vor allem sicher heimbracht hat.

und jetz regenerier gut simon....auf der couch... :devil:

Geschrieben

für das, dass ich die ersten zwei runden ganz vom radlfahren aufhören wollt hab ich mich dann noch recht gut ins ziel gerettet.

thx hannes. lizenz hab ich, nur noch nicht die die du meinst. mal schaun, wann die kommt.

@max & joho :betreuerin hama scho fix wieder am sonntag. simon fährt nicht, sonst wärs auch kein problem.

Geschrieben

jo, hatte heut in der früh doch irgendwie keine lust..und verschlafen hab ich auch...

ich weiß e...bin ein lulu....was solls ;)

es gibt noch viele rennen...

sg

die worte eines echten rennfahrers.

congratulations an die anderen kämpfer.

Geschrieben
Original geschrieben von stefan leitgeb

für das, dass ich die ersten zwei runden ganz vom radlfahren aufhören wollt hab ich mich dann noch recht gut ins ziel gerettet.

thx hannes. lizenz hab ich, nur noch nicht die die du meinst. mal schaun, wann die kommt.

@max & joho :betreuerin hama scho fix wieder am sonntag. simon fährt nicht, sonst wärs auch kein problem.

weltklasse stefan...//der den ort, der seinen namen trägt, wohl in positiver erinnerung behalten wird...

Geschrieben

Grüß Gott,

danke danke

mal schaun wann ich abtriffte

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

weltklasse stefan...//der den ort, der seinen namen trägt, wohl in positiver erinnerung behalten wird...

ja das werd ich.

joho, vergisst du eh nicht das foto von jennersdorf 2003? das is nämlich sicher ein cooles startbild für meine hp. ;)

:confused: u23 lizenz, soll ich mir echt sowas machen lassen?

Geschrieben
Original geschrieben von stefan leitgeb

:confused: u23 lizenz, soll ich mir echt sowas machen lassen?

jep, wer gut werden will, muss sich nach oben orientieren. und wennst jetzt so toll in form bist, dann kannst dich mit uns matchen.

Geschrieben

jau, danke an alle für die lorbeeren. habe immerhin stattliche 15 euro preisgeld nach hause gebracht für meinen 3. platz in der U23 :rofl: immerhin is sich a pizza ausgegangen (danke simon!)

bin nur happy, dass das titanene mit der starren gehalten hat und noch dazu abgegangen ist wie die sau. wer braucht schon mehr als 1.5 cm flex-federweg :D

muss sagen, stefan: RESPEKT! echt starke leistung. auch an die anderen, wenn ich die babenberger am samstag übersteh, bin ich am sonntag in radlbrunn!

Geschrieben

1. in der U23 war der bostjan pahovnik, kein wirklicher nasenbohrer. die ganzen anderen ausländer hab ich ned kennt.

in der elite waren zwei kelly's fahrer vorne, schätze mal, dass der lubos kondis der sieger war.

auf http://www.sportclub-hermagor.at sollten sich in den näxten tagen die ergebnisse finden lassen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...