Simon Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 wer is dabei. Dort starten immer sau starke Italiener. Leider auch in der Sportklasse. Der Max und ich fahren hinunter (nach Kärnten), sonst auch noch jemand?? Start am Sonntag um 13:30 für Sportklasse und Elite Zitieren
womanizer Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 is nix austriacup. und damit ich mich von den aufgeputschten itakern verbrennen lassen darf, fahr ich nicht ans andere ende von österreich. obwohls a netter kurs is. viel glück euch zweien. Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 bin auch dort....junioren auch am sonntag... wird zwar ein scheiß rennen, da ich morgen nach italien fahre ( ) aber egal sg bis sonntag... Zitieren
JoHo Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 ich bin auch dabei, sofern alles klar geht diese woche... Zitieren
Simon Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 An die Einheimischen: Wie schauts dort derzeit aus?? Gatsch, trocken, ... An alle Italiener: Ihr könnts zaus bleiben Zitieren
JoHo Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von bikesimon123 An die Einheimischen: Wie schauts dort derzeit aus?? Gatsch, trocken, ... An alle Italiener: Ihr könnts zaus bleiben und wie is der kurs dort eigentlich so?? vergleichbar mit ....?? Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 kurs ist nicht sehr schwer.... wetter: zur zeit etwas bewölkt....keine ahnung ob es geregnet hat, bin erst vor 10 min aus dem sonnigen Italien zurück gekommen.... temp: 12° sg PS: bei regen fahre ich nicht Zitieren
JoHo Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von deathhero PS: bei regen fahre ich nicht du bist heuer no gar nie richtig nass worden, also nix gibts... außerdem is morgen eh schön!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 wobei wenn ich mir die Startliste anschaue, wird mir jetzt schon schlecht.. :f: sg Zitieren
JoHo Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von deathhero wobei wenn ich mir die Startliste anschaue, wird mir jetzt schon schlecht.. :f: sg hast dich eh erfolgreich gedrückt, sowie mr "norace" judma schön wars... ziemlich rutschig, aber trotzdem ein gutes rennen, mit dem ich zufrieden bin. congrats @max - super rennen, wie immer und auch in der schoafheitswertung ganz vorne dabei mit dem titan-hobel... @stefan: top leistung, bis bald wieder mit lizenz simon is auch ein solides rennen gefahren und hat trotz schwerer beine brav die elite-distanz durchgekämpft. Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 jo, hatte heut in der früh doch irgendwie keine lust..und verschlafen hab ich auch... ich weiß e...bin ein lulu....was solls es gibt noch viele rennen... sg Zitieren
JoHo Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von JoHo hast dich eh erfolgreich gedrückt, sowie mr "norace" judma halloooo hört mich denn keiner??? Zitieren
Simon Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 Grüß Gott, hier spricht der Hans aus Hermagor 820 km an einem Tag (mim Auto) is auch ka Dreck. Danke Max führs fahren. Endlich mal wieder ein richtiges MTB-Rennen. Aber mit soooo vielen Italienern und Slowenen hab ich nicht gerechnet. Und die Hund sand stork Na, ja, danke für die Blumen JoHo , bist aber auch ein starkes Rennen gefahren. Der alte Max is sau schnell gefahren, wie er des mocht, was I ned Gratulation auch an den Stefan L., sau starke Leistung, Hut ab. Aber bitte NICHT weiter so, sonst trifftet uns wieder ein SP-Fahrer in die Elite ab und das will ja keiner Zitieren
JoHo Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Grüß Gott, hier spricht der Hans aus Hermagor 820 km an einem Tag (mim Auto) is auch ka Dreck. Danke Max führs fahren. Endlich mal wieder ein richtiges MTB-Rennen. Aber mit soooo vielen Italienern und Slowenen hab ich nicht gerechnet. Und die Hund sand stork Na, ja, danke für die Blumen JoHo , bist aber auch ein starkes Rennen gefahren. Der alte Max is sau schnell gefahren, wie er des mocht, was I ned Gratulation auch an den Stefan L., sau starke Leistung, Hut ab. Aber bitte NICHT weiter so, sonst trifftet uns wieder ein SP-Fahrer in die Elite ab und das will ja keiner auch wie gut, dass der "titan-max" euch wieder so gut und vor allem sicher heimbracht hat. und jetz regenerier gut simon....auf der couch... :devil: Zitieren
StefOnBike Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 für das, dass ich die ersten zwei runden ganz vom radlfahren aufhören wollt hab ich mich dann noch recht gut ins ziel gerettet. thx hannes. lizenz hab ich, nur noch nicht die die du meinst. mal schaun, wann die kommt. @max & joho :betreuerin hama scho fix wieder am sonntag. simon fährt nicht, sonst wärs auch kein problem. Zitieren
womanizer Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von deathhero jo, hatte heut in der früh doch irgendwie keine lust..und verschlafen hab ich auch... ich weiß e...bin ein lulu....was solls es gibt noch viele rennen... sg die worte eines echten rennfahrers. congratulations an die anderen kämpfer. Zitieren
JoHo Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von stefan leitgeb für das, dass ich die ersten zwei runden ganz vom radlfahren aufhören wollt hab ich mich dann noch recht gut ins ziel gerettet. thx hannes. lizenz hab ich, nur noch nicht die die du meinst. mal schaun, wann die kommt. @max & joho :betreuerin hama scho fix wieder am sonntag. simon fährt nicht, sonst wärs auch kein problem. weltklasse stefan...//der den ort, der seinen namen trägt, wohl in positiver erinnerung behalten wird... Zitieren
StefOnBike Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Grüß Gott, hier spricht der Hans aus Hermagor 820 km an einem Tag (mim Auto) is auch ka Dreck. Danke Max führs fahren. Endlich mal wieder ein richtiges MTB-Rennen. Aber mit soooo vielen Italienern und Slowenen hab ich nicht gerechnet. Und die Hund sand stork Na, ja, danke für die Blumen JoHo , bist aber auch ein starkes Rennen gefahren. Der alte Max is sau schnell gefahren, wie er des mocht, was I ned Gratulation auch an den Stefan L., sau starke Leistung, Hut ab. Aber bitte NICHT weiter so, sonst trifftet uns wieder ein SP-Fahrer in die Elite ab und das will ja keiner danke danke mal schaun wann ich abtriffte Zitieren
StefOnBike Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von JoHo weltklasse stefan...//der den ort, der seinen namen trägt, wohl in positiver erinnerung behalten wird... ja das werd ich. joho, vergisst du eh nicht das foto von jennersdorf 2003? das is nämlich sicher ein cooles startbild für meine hp. u23 lizenz, soll ich mir echt sowas machen lassen? Zitieren
womanizer Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von stefan leitgeb u23 lizenz, soll ich mir echt sowas machen lassen? jep, wer gut werden will, muss sich nach oben orientieren. und wennst jetzt so toll in form bist, dann kannst dich mit uns matchen. Zitieren
Max Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 jau, danke an alle für die lorbeeren. habe immerhin stattliche 15 euro preisgeld nach hause gebracht für meinen 3. platz in der U23 immerhin is sich a pizza ausgegangen (danke simon!) bin nur happy, dass das titanene mit der starren gehalten hat und noch dazu abgegangen ist wie die sau. wer braucht schon mehr als 1.5 cm flex-federweg muss sagen, stefan: RESPEKT! echt starke leistung. auch an die anderen, wenn ich die babenberger am samstag übersteh, bin ich am sonntag in radlbrunn! Zitieren
Michi Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 grias eich burschen... wie isses denn gelaufen? ergebnisse? Zitieren
Max Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 1. in der U23 war der bostjan pahovnik, kein wirklicher nasenbohrer. die ganzen anderen ausländer hab ich ned kennt. in der elite waren zwei kelly's fahrer vorne, schätze mal, dass der lubos kondis der sieger war. auf http://www.sportclub-hermagor.at sollten sich in den näxten tagen die ergebnisse finden lassen Zitieren
Simon Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Ergebnisse sind schon online und stimmen auch, fürchte ich Zitieren
StefOnBike Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ergebnisse sind bis auf die sportklasse ergebnisse online. is das nur bei mir so oder bei euch auch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.