Zum Inhalt springen
Ischgl Ironbike 2022 - Alpenhaus Trophy - Bildbericht

Ischgl Ironbike 2022 - Alpenhaus Trophy - Bildbericht

05.08.22 08:27 16Text: Pressetext, NoManFotos: Lukas Salzer, Erwin HaidenThe heat is on! Mit einem nächtlichen Hillclimb samt E-Bike Verfolgungsfahrt startete das diesjährige Ironbike Festival in seine 27. Auflage.05.08.22 08:27 863

Ischgl Ironbike 2022 - Alpenhaus Trophy - Bildbericht

05.08.22 08:27 863 Pressetext, NoMan Lukas Salzer, Erwin HaidenThe heat is on! Mit einem nächtlichen Hillclimb samt E-Bike Verfolgungsfahrt startete das diesjährige Ironbike Festival in seine 27. Auflage.05.08.22 08:27 863

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lässige Fotos, aber zum wiederholten Mal frag ich mich bei der Veranstaltung: is dort wirklich so wenig los (Teilnehmerfeld wir Publikum) wie's ausschaut?

 

Sonst: angesichts der Reifenwahl (Fährt der eine Canyon-Fahrer in Bild 6 tatsächlich mit Slicks?) wundert mich, dass da nur der Goldi die Eier hatte, gleich mit dem Crosser aufzukreuzen.

Foto 30 ziemlich geil, nicht weil ich mich über den Herrn im Hintergrund lustig mache, sondern weil ich mich in ihm erkenne 🥵

Und die 90er haben angerufen, sie wollen ihre Monocoque-Laufräder zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BikeBär:

 

Sonst: angesichts der Reifenwahl (Fährt der eine Canyon-Fahrer in Bild 6 tatsächlich mit Slicks?) wundert mich, dass da nur der Goldi die Eier hatte, gleich mit dem Crosser aufzukreuzen.

 

Auszug aus dem Reglement der Alpenhaus Trophy: keine Rennräder/Lenker erlaubt.

Deshalb hatte niemand die Eier mit was anderem als einem MTB zu fahren.😉

Screenshot_20220806-061046~2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mani161699:

Auszug aus dem Reglement der Alpenhaus Trophy: keine Rennräder/Lenker erlaubt.

Deshalb hatte niemand die Eier mit was anderem als einem MTB zu fahren.😉

 

Ah danke fürs nachschauen! Dachte erst auch ans Reglement, bis ich den Goldi sah. Aber dann war er wohl illegal, wird ihm nicht um die PLatzierung gegangen sein oder er gar als Special Guest außer Komkurrenz gefahren sein. Wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BikeBär:

Ah danke fürs nachschauen! Dachte erst auch ans Reglement, bis ich den Goldi sah. Aber dann war er wohl illegal, wird ihm nicht um die PLatzierung gegangen sein oder er gar als Special Guest außer Komkurrenz gefahren sein. Wurscht.

Goldi ist tatsächlich nicht bei der Alpenhaus Trophy gefahren, sondern bei der (auf selber Strecke ausgetragenen) E-Bike Fuchsjagd. Er war der Fuchs (mit Vorsprung gestartet), die E-Biker mussten ihn jagen. Steht eh im Bericht.

Ob seine Bike Wahl von ihm selbst ausging? Vermutlich, aber wissen tu ich's nicht. Aber da es ein anderer Bewerb war, war's nicht illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...