Zum Inhalt springen
Silca Gravelero Minipumpe

24.08.22 07:21 2.926Text: NoPainFotos: Erwin HaidenTest der volumenstarken und besonders schmutz- und schlammabweisenden Minipumpe für Gravel- und Mountainbiker.24.08.22 07:21 6585

24.08.22 07:21 6585 NoPain Erwin HaidenTest der volumenstarken und besonders schmutz- und schlammabweisenden Minipumpe für Gravel- und Mountainbiker.24.08.22 07:21 6585

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb yellow:

Nur Doppelfunktion-Pumpen (= Zug und Druck)

(gibts leider kaum mehr)

nur Pumpen mit  aufsteckbarem, arretierbaren Kopf

(Schlauch draufschrauben / runterschrauben macht irgendwann nen Mist mitn Ventileinsatz. Typischerweise wenn es schon gar nicht brauchst; Dunkel + Hundewetter + Eisgraupeln, oder so in der Art)

Also meine SILCA hat einen Kopf mit Arretierung. Ich mag die Ventilaufschrauberei nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hier BARBIERI Nano. Wiegt 46g, kostet 9€ und funktioniert. Für die wenigen Mal wo ich trotz tubeless und vernünftigen Reifen einen Patschen habe, pumpe ich halt bisschen länger. Wenn man die unbedingt am Rahmen montieren will, kann man sie neuralgischen Stellen mit Tape abkleben, damit kein Schmutz rein kommt. 

Bearbeitet von krull

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...