Mr J. Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ich wollte mal drauf hinweisen das morgen ab 15:45 in Purkersdorf Stochers "Abschiedsrennen" stattfindet. Wird sicher ganz lustig. Hoffentlich passts Wetter. Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 leider keine zeit . der frast hätt sich meine anwesenheit verdient Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Mist, bin morgen im Lokal eingesetzt. *grml* Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Wer wird gewinnen? Wenns Wetter schiach is komm ich vorbei. Zitieren
hermes Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von martin wer hat gewonnen??? rat mal du hast einen versuch. Zitieren
Lena Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Na also ich bin ja für'n Boschl Ich mein, dass da Boschl gwonnen hat - da er ja durch den Zuckerkonsum vom Quellekatalog neiche Laufradl hat Zitieren
martin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 na wie wars denn? hat das kriterium wer xehn? ich war leider verhindert! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Leider nein ! @ Martin Auch wieder mal im BB Zitieren
martin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @ nowin hab da in der zwischenzeit einen veritablen rückstand bei den postings gegenüber Dir aufgerissen! weiß wer, wer aller dabei war beim kriterium? zahlreiche pros aus dem in und ausland hab ich gehört. aber wer war nun wirklich dabei?? hoffe auch es war ein schönes rennen für den frast, war ja sein abschied aus dem prozirkus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.