Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von propain

sind die weissen schriftzüge ned automatisch bei dunklen Rahmenfarben drauf? man würde ja sonst die werbewirkung ned erzielen :)

Nein automatisch gibt's goar nix! ;)

Was der Kunde möchte, so wird's gemacht!

Geschrieben

voll, daran könnte man sich gewöhnen

=)

btw black sparkle is a absolut geniale farbe, wenn die in wirklichkeit nur halb so gut aussieht wie auf deinen pics vom enduro geht mir sicher das herzerl auf :D

Geschrieben

des problem kenn i nur zu gut, hab mir auch ewig die farbtabelle angschaut und hin und her und dann wieder des oder doch des...

am ende is es black sparkle gwordn, würd sicher auch gut zur gelben gabel passen, aber i will dem matthias net seine idee klaun ;)

Geschrieben

Jup, hab Farbe 26 (Stahlblau glänzend) mit schwarzen Schriftzügen

...kann man noch immer recht gut lesen, wenn die Sonne scheint besser als wenns dunkel is :D

werd wenn sichs ausgeht ein pic vom radl bei guter beleuchtung heut noch machen :)

lG

Geschrieben
Original geschrieben von bigair

hmmmm?

schwarze schriftzüge

auf fast schwarzen lack?

das black sparkle ist aber auch kein besonders dunkles schwarz!(oder verwechsel ich das mit irgendeinem anderen schwarz??)

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

blöde frage: kann man sich bei jedem produzenten die farben so auswählen? :(

glaube eher nicht!!!(außer man kann den rahmen in seiner wunschfarbe lackieren/pulvern lassen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...