Lena Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Passt Also - schwarz ist immer gut ich sprech da aus Erfahrung ...hehe Und wann wird's so weit sein mim Radl? Zitieren
bigair Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 hmmmm wenn der papa ja sagt...dann gibts den auftrag..und dann ca 10 tage... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 weiß und schwarz sind keine farben!!!! :look: Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 28er rahmen mit 21er schrift. is doch klar Zitieren
bigair Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 nana..es wird nr 9 mit weis(s)en schriftzügen und einer citrus farbenen reba team Zitieren
propain Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 sind die weissen schriftzüge ned automatisch bei dunklen Rahmenfarben drauf? man würde ja sonst die werbewirkung ned erzielen btw => nachmacher=) hehehe Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von propain sind die weissen schriftzüge ned automatisch bei dunklen Rahmenfarben drauf? man würde ja sonst die werbewirkung ned erzielen Nein automatisch gibt's goar nix! Was der Kunde möchte, so wird's gemacht! Zitieren
propain Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 jo dann bitte die weissen schriftzüge die ganze entscheidungsfreiheit bin i ned gwohnt sry Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von propain die ganze entscheidungsfreiheit bin i ned gwohnt sry Zuviel Freiheit fesselt... Zitieren
propain Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 voll, daran könnte man sich gewöhnen =) btw black sparkle is a absolut geniale farbe, wenn die in wirklichkeit nur halb so gut aussieht wie auf deinen pics vom enduro geht mir sicher das herzerl auf Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 jojo pp..partnerlook hehe... das wird scho geil ausschaun.... aba wir habn die radln jo ned zum posn...sondern zum fahrn... Zitieren
propain Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 jo sowieso! wenn ichs hab bin i sicher nimma sooft online hehe Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 hrhr jo ich schon...nur ned vorm pc *irc start* Zitieren
tofferl Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 des problem kenn i nur zu gut, hab mir auch ewig die farbtabelle angschaut und hin und her und dann wieder des oder doch des... am ende is es black sparkle gwordn, würd sicher auch gut zur gelben gabel passen, aber i will dem matthias net seine idee klaun Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 nana es wird eh black sparkle lg dominik Zitieren
Flex Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von bigair nana es wird eh black sparkle lg dominik gute wahl!!! nimm es aber mit schwarzen schriftzügen!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von Flex1234 gute wahl!!! nimm es aber mit schwarzen schriftzügen!!!! hmmmm? schwarze schriftzüge auf fast schwarzen lack? Zitieren
Flex Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 der envy hat schwarze schriftzüge aufn dunklen blau!(und das schaut sehr geil aus!!) Zitieren
Gast Envy Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Jup, hab Farbe 26 (Stahlblau glänzend) mit schwarzen Schriftzügen ...kann man noch immer recht gut lesen, wenn die Sonne scheint besser als wenns dunkel is werd wenn sichs ausgeht ein pic vom radl bei guter beleuchtung heut noch machen lG Zitieren
Flex Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von bigair hmmmm? schwarze schriftzüge auf fast schwarzen lack? das black sparkle ist aber auch kein besonders dunkles schwarz!(oder verwechsel ich das mit irgendeinem anderen schwarz??) Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 so.. naja...ich glaub weisse schriftzüge passen besser...bei der reba sinds ja auch weiss Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Kann jemand einen Link mit Preisen für die Rahmenkits posten? Zitieren
tofferl Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 ich hab aufn black sparkle rahmen graue schriftzüge und die auf der MX Comp sin auch grau, denk beide weiss is auch a sehr gute idee Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 blöde frage: kann man sich bei jedem produzenten die farben so auswählen? Zitieren
Flex Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von maosmurf blöde frage: kann man sich bei jedem produzenten die farben so auswählen? glaube eher nicht!!!(außer man kann den rahmen in seiner wunschfarbe lackieren/pulvern lassen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.