Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So jetzt bin ich zurück, habe warm geduscht und Zeit für einen kurzen ersten Dürrgraben - Ausfahrtsbericht.

Eines ist erst mal sicher: Trocken ohne Regen ist "er" sicher etwas besser zu fahren aber das war sicherlich nicht das grösste Problem. Muss sagen eine tolle Strecke, keine Ahnung wie man die schwierigen Passagen bewältigt, von dieser Seite aber meinen tiefsten Respekt an die, die das tun. :klatsch: Mit meinem Gefährt war alles bis auf ein kurzer Teil fahrbar, wobei ich aber fast immer die leichteste Variante gewählt habe. :D

Danke an den Fahrer mit dem Yeti "Radl", er hat uns den Weg gezeigt und schon mal einen Vorgeschmack gegeben, auf das was möglich wäre.

Der Dürrgraben sieht mich sicher wieder, wenn er das ist was sein Name verspricht, nämlich dürr.

Geschrieben
Bei den Bergsteigern sagt man, dass es kein schlechtes Wetter, sondern nur eine schlechte Ausrüstung gibt. Ich halte mich an diesen Spruch und montiere das nächste mal statt den Slicks richtige MTB Reifen. :D
Geschrieben

THX an robert84.r für die exzelente Führung durch den Dürrgraben-DH!!!! :klatsch::klatsch:

Das nächste mal werde ich statt mit 2.8 bar Reifendruck nur mehr mit 2.75 bar den DH angehen!!! :p

Weil heute ist es ja natülich NUR am Material gelegen, daß ich die eine oder andere Kurve nicht mit letzten Risiko genommen habe! :D:D

Freue mich schon auf eine Wiederholung!

thx a lot;

lg EF

Geschrieben
"grüß gott, hier xyz.

ich tät bitte gern a dürrgrabenheizerl für 3 personen um 14:30 reservieren."

Kein Problem, Montag wär noch was frei, macht 15 Euro ohne, 25 Euro mit Fahrtechniktraining.......

Greetz,Cannon

Geschrieben

na gleich fahren, weil viel zeit haben wir net.

bremspackerl haben wir, aber a bissl brunox könnt net schaden.

wie viel macht des dann gesamt.

aja was ich immer schon sagen wollt, des neue menu, die nachspeise quasi nach dem table is a blödsinn.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...