Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey! 

Ich möchte euch über eine aus meiner Sicht großartigen Projekt berichten. 

Die Stadtgemeinde Judenburg hat ihren Stadt Wald zur Verfügung gestellt und lässt seit geraumer Zeit, MT-solution (Mani Gruber) dort ihr Werk verrichten.

Pro-Line, Jump-Line, Flow-Line, und ein paar sehr lustige rote Strecken sind gebaut worden. Heuer wird auch noch eine Kids Line entstehen die an nächsten Jahr befahrbar ist. Direkt am Parkplatz, wo in Zukunft hoffentlich das WC gebaut wird. 

Also kommt vorbei! Der Aufstieg erfolgt ohne Lift oder öffentlichen Shuttle über eine Asphalt Straße. Privates Shuttle ist möglich, da die Straße für jeden befahrbar ist. 

Wir sehen uns! 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb muerte:

Das ist dort hinterm Freibad wo es zum Tüpl rauf geht, oder?

Bin vor kurzem vorbei, da is es mir aufgefallen. Sehr coole Sache, viel Glück dabei

Nach dem Freibad links die Asphaltierte Straße rauf, nicht die zum Tüpl. Cooles Projekt, war letztes Wochenende wieder mal dort. Proline ist schon recht anspruchsvoll. 

Geschrieben

Ja, die Proline ist schon recht knackig und die Doubles für mich zu weit. 

Die Kids Line wird für uns ein Game Changer. Das Biken wird dadurch zum Familienevent und es muss nicht einer der Eltern zuhause sitzen bleiben. 

Media_221102_140111.gif.e8d401b872074bea1049153308162f24.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...