Bunny2110 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 hi! ich wollt aml fragen wer von euch vor hat dieses jahr nach leongang zu fahren? wenn ja wärs ja schön wenn man sich zsammreden könnt wär für mich das erste mal bikepark *freu* mfg Zitieren
Joga Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 LEOGANG!! Du bist net der jogul... nur der darf LeoNgang sagen/schreiben! *g* Hm... Scherz... Die iinvaders fahren heuer nach Bischofsmais! Falls du dich uns anschließen willst... Zitieren
Flex Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ich fahre vielleicht im august nach leogang! wahrscheinlich mim zug außer es findet sich wer der auch hinfährt und mich mim auto mitnehmen würde(annhänger hätte ich - passen locker 6 nicht zerlegte bikes drauf) felix Zitieren
Elmar Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Achsooooooo, Leogang Ja, da fahr ich heuer hin...aber net in den Bikepark herumwüdeln sondern anständige Touren fahren Zitieren
buffalo Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Bunny2110 hi! ich wollt aml fragen wer von euch vor hat dieses jahr nach leongang zu fahren?.... Ich. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Joga LEOGANG!! Du bist net der jogul... nur der darf LeoNgang sagen/schreiben! *g* Hm... Scherz... Die iinvaders fahren heuer nach Bischofsmais! Falls du dich uns anschließen willst... würstel!!!!! des war do ned da jogul! sondern da tschakaa!! *gg* mfg Fuxl, der vieleicht auch irgendwann heuer mal irgendwie zu irgendeinem zeitpunkt mit irgendwelchen leuten aus irgendwelchenbeweggründen heruas dort hinschaut! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Ich werd heuer sicher mal dortn vorbeischaun... Zitieren
Joga Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @ iinvaders (speziell Radi): Vielleicht häng ma ein, zwei Tage am Heimweg von der iinvasion dran? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Schau ma mal...weißt eh...Materialdefekte können immer passieren...und ob ma nach den 4 Tagen noch voll fit san. Vielleicht is gscheiter dann mal a Wochenende rausfahren. Freitag Abend raus und Sonntag Abends gmiatlich zruck. Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 ja das wär was würd e gern mitfahren nach bischofsmais aber das muss ich mir erst mit der abreit einteilen weiss wer was es so kostet mitn zug nach leogang wann habts denn vor zu fahren`? mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.