Gast Asböck Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Bin gestern die neue Streckenführung des Kleinlobminger Top Six Marathons abgefahren und muß den Veranstaltern gratulieren ! Sie ist schon in ausgezeichnetem Zustand. Positiv zu erwähnen ist die neue Streckenführung bei der Aufahrt RI Steinplan die diesmal in herrlichem Almgebiet führt nicht nur im Wald herum. Vom Steinplan herunter wurde diesmal ein weiterer toller Single Trail eingebaut. Für die extreme Strecke ist der Streckenteiler unterhalb Hachecker zu beachten ! Also auf gehts nach Kleinlobming wir sind dabei !!! Gruß Franz aus Knittelfeld Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ich denke, während des Rennens nimmst net viel von der Landschaft mit, zumindest wenn'st vü' zubholten tuast. Geht's ganz auf den Steinplan hinauf? Zitieren
mbiker Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Matthias Geht's ganz auf den Steinplan hinauf? wieso fragst denn überhaupt - soweit fahrst du ja eh nicht :devil: :D Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von mbiker wieso fragst denn überhaupt - soweit fahrst du ja eh nicht :devil: :D Danke für den Hinweis. :rolleyes: Bin aber fix dabei, schon genannt & bezahlt. Aber natürlich nur 1 Runde, das reicht. Zitieren
Racy Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Na i gfrei mi scho drauf, hoffentlich hauts Wetter a hin, hab mi a grad angmeldet,..... Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Na i gfrei mi scho drauf, hoffentlich hauts Wetter a hin, hab mi a grad angmeldet,..... bind halt alle teile, wie brille und so vorher fest - sonst verlierst sie wieder in der zielkurve :D Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 wie "wurzelig" sind denn die downhills bei diesem marathon? hpo Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 wie "wurzelig" sind denn die downhills bei diesem marathon? hpo eigentlich ist man nur am steinplan downhill mit einem fully im vorteil der rest ist eine klare ht strecke. ist eigentlich noch viel schnee oben? Zitieren
Racy Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ist eigentlich noch viel schnee oben? Na i hoff do net:D In den letzten 4 Jahren war auf jeden Fall keiner, wobeis ja vorriges Jahr sogar a wenig gschneit hat:) @mbiker Na kloar;) Zitieren
LBJ Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 heuer brauchste n SUN-Blocker, ne bis Sonntach, ne Zitieren
getFreaky Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Andere dumme Frage. das ist mein 3. Marathon, bis jetzt nur St Veit und Bad Großpertholz gfahren. Und von den Fotos macht die Strecke recht viel technisch her (was mir ja gefallen würde). Ich wollte wissen, mit welchem Pneu wäre ich besser bedient mit dem Wildgripper Comp S oder nen XCR All Terrain, weil die beiden Marathons in NÖ bin ich mit dem mager profilierten Wildgripper ohne Probleme durchgekommen, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen. Vielen dank für eure Tipps im Voraus. Zitieren
MM Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 >getFreaky: Nimm welche, die bei 29 °C den Waldboden nicht zu sehr aufsammeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.