Zum Inhalt springen
Scott Scale RC 2023

Scott Scale RC 2023

15.12.22 16:23 72Text: Martin RauscherFotos: Martin Rauscher, Michael Riehle, Simon Ricklin, ScottDas Hardtail ist tot. Lang lebe das Hardtail! So oder so ähnlich muss es wohl abgelaufen sein im Scott Hauptquartier in Givisiez in der Schweiz, als das MTB-Entwicklungsteam sich entschloss, das Scale zu modernisieren. Leichter, länger, potenter und in vielen Details durchdachter ist die jüngste Auflage des XC-Klassikers geworden.15.12.22 16:23 12073

Scott Scale RC 2023

15.12.22 16:23 12073 Martin Rauscher Martin Rauscher, Michael Riehle, Simon Ricklin, ScottDas Hardtail ist tot. Lang lebe das Hardtail! So oder so ähnlich muss es wohl abgelaufen sein im Scott Hauptquartier in Givisiez in der Schweiz, als das MTB-Entwicklungsteam sich entschloss, das Scale zu modernisieren. Leichter, länger, potenter und in vielen Details durchdachter ist die jüngste Auflage des XC-Klassikers geworden.15.12.22 16:23 12073

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Täuscht das auf den letzten Bildern so oder fährst du wirklich mit einer Sattelüberhöhung, um die dir jeder Rennradler neidisch wird? Schaut da echt extrem aus. 

ansonsten, … 411 Watt über 15 Minuten, … Respekt. Da bin ich weit davon entfernt.

Bearbeitet von KingM
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb bbkp:

dann gehts hier weiter....

Danke, hab ich schon mal eine Zeit lang passiv mitgelesen, aber innerhalb der Wiener Stadtgrenzen bin ich zu selten unterwegs um aktiv mitspielen zu können. Lässiges Spiel allemal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...