Zum Inhalt springen

Gumball 3000 in Wien!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
5stunden????? :eek::spinnst?: Für so abissl Blech! ;)

so gestaltet jeder seinen feiertag anders... :D mir taugen autos eben, auch wenn sie theoretisch nur dazu dienen sollten um jemanden von A nach B zu bringen :p und solche boliden sieht man in unseren breiten eben nur selten bzw. nie. einen ferrari enzo, benz SLR oder porsche GT wirst in wien praktisch nie zu sehen bekommen, und da ich in nächster zeit keinen urlaub in monaco geplant hab... :D

Geschrieben

lustiger thread!

ich seh die sache ganz genauso od. zumindest ähnlich wie der jogul!

manche dieser autos stellen in meinen augen größere kunstwerke dar als so manche merkwürdige "künstler" (zB. nitsch u. konsorten) vollbringen.

ich versteh die aufregung nicht; da gibts genügend dinge die mich viel mehr anzipfn als diese kleinigkeit! ;)

lg,

tom

Geschrieben
lustiger thread!

ich seh die sache ganz genauso od. zumindest ähnlich wie der jogul!

manche dieser autos stellen in meinen augen größere kunstwerke dar als so manche merkwürdige "künstler" (zB. nitsch u. konsorten) vollbringen.

ich versteh die aufregung nicht; da gibts genügend dinge die mich viel mehr anzipfn als diese kleinigkeit! ;)

lg,

tom

DownhillPROLET, eben. ;):D

Geschrieben
Die Buchstaben sind ja eigentlich egal, hauptsach man kann 130 auf da Autobahn fahren. :D

ja hauptsach man hat in führerschein und kann 130 fahrn :D

naja der slr fetzt schon...612 ps :f:

Geschrieben
Die Buchstaben sind ja eigentlich egal, hauptsach man kann 130 auf da Autobahn fahren. :D
naja, net ganz. der SLK is ein süsses damenauto. der SLR dagegen eine kreuzung aus monsterauto und beautyqueen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...