wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 5stunden????? Für so abissl Blech! nyx blech.....carbon Zitieren
Konfusius Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 hmm, der enzo schaut aber scho ganz guad aus! macht wenigstens für a gscheide gabel werbung... Zitieren
jogul Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 5stunden????? Für so abissl Blech! so gestaltet jeder seinen feiertag anders... mir taugen autos eben, auch wenn sie theoretisch nur dazu dienen sollten um jemanden von A nach B zu bringen und solche boliden sieht man in unseren breiten eben nur selten bzw. nie. einen ferrari enzo, benz SLR oder porsche GT wirst in wien praktisch nie zu sehen bekommen, und da ich in nächster zeit keinen urlaub in monaco geplant hab... Zitieren
jogul Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 zwar kein gumball teilnehmer... aber eigentlich das schönste auto des heutigen tages Zitieren
Konfusius Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 lustiger thread! ich seh die sache ganz genauso od. zumindest ähnlich wie der jogul! manche dieser autos stellen in meinen augen größere kunstwerke dar als so manche merkwürdige "künstler" (zB. nitsch u. konsorten) vollbringen. ich versteh die aufregung nicht; da gibts genügend dinge die mich viel mehr anzipfn als diese kleinigkeit! lg, tom Zitieren
Tyrolens Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 lustiger thread! ich seh die sache ganz genauso od. zumindest ähnlich wie der jogul! manche dieser autos stellen in meinen augen größere kunstwerke dar als so manche merkwürdige "künstler" (zB. nitsch u. konsorten) vollbringen. ich versteh die aufregung nicht; da gibts genügend dinge die mich viel mehr anzipfn als diese kleinigkeit! lg, tom DownhillPROLET, eben. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 *grunz*, *pfurz* Dann wärst' vielleicht doch ganz gut beim Nitsch aufgehoben Zitieren
Roox Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 schaut's euch mal an was diese junge dame aus lichtenstein zu sagen hat ja ich will sehn ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 schaut's euch mal an was diese junge dame aus lichtenstein zu sagen hat "without sex" :rofl: Zitieren
ruffl Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Und das Highlight: Chillaz mit kleinem Upgrade (>200ps) Zitieren
ruffl Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 nope...SLR Die Buchstaben sind ja eigentlich egal, hauptsach man kann 130 auf da Autobahn fahren. Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Die Buchstaben sind ja eigentlich egal, hauptsach man kann 130 auf da Autobahn fahren. ja hauptsach man hat in führerschein und kann 130 fahrn naja der slr fetzt schon...612 ps :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Auf http://www.viennapartypeople.at/html/e107_plugins/kig_menu/index.php?view=album&albumId=48 sind übrigens die letzten Fotos von da Partycam: Mailüfterl, Spowo, GB3000,..... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 schaut's euch mal an was diese junge dame aus lichtenstein zu sagen hat ja ich will sehn ... "they are gonna 'donate' me... ...one after the other..." jaja... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Mein Baby - da pinke Lexus!! :love: Der is ja echt...whow! :love: Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Die Buchstaben sind ja eigentlich egal, hauptsach man kann 130 auf da Autobahn fahren. naja, net ganz. der SLK is ein süsses damenauto. der SLR dagegen eine kreuzung aus monsterauto und beautyqueen Zitieren
ruffl Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Mit meine Kistn bin ich auf da Autobahn eh Östrogen unterwegs. Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Mit meine Kistn bin ich auf da Autobahn eh Östrogen unterwegs. was, SO langsam fährst du? *pff* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.