Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seh ich auch so!

der talk corner existiert ja nach wie vor!

das schöne is das ma jetzt vieleicht mehr übersicht reinbringt. weil im talk corner wurde ja alles, wirklich alles besprochen. von ausfahrten bis über homepage dvd videos....

da find ma si nima zurecht!

mfg

Fuxl

Geschrieben

aber verdammt! ;)

Meinen Berechnungen zufolge wäre der Talkcorner in ca. 1/2 Jahr der Thread mit den meisten Beiträgen geworden!

Aber ein eigenes Subforum ist eh viel cooler.

Jetzt müss ma nur noch erwirken, dass das für Fremde (so wie das Mod.-Forum) unsichtbar ist! :D:D

Geschrieben

goil a eigenes Forum, vielleicht kann jetzt wenigstens a bissl iiNvasiontechnisch am laufenden bleiben ;)

jein... seelisch unbeschadet KANN man eine iinvasion nicht überstehen ;)

i glaub wa kanns NUR seelisch überstehn .. physisch hab i's halt net geschafft :p

Geschrieben
aber verdammt! ;)

Meinen Berechnungen zufolge wäre der Talkcorner in ca. 1/2 Jahr der Thread mit den meisten Beiträgen geworden!

Aber ein eigenes Subforum ist eh viel cooler.

Jetzt müss ma nur noch erwirken, dass das für Fremde (so wie das Mod.-Forum) unsichtbar ist! :D:D

Des wär echt leiwand...nur für uns 15-20 Leut wos ma do san... :D:rofl:

Geschrieben

hab grad versucht so a weiterleitung zu machen.

der anzige schaß: ich bekomms nimma weg! *gg*

auserdem kann mans nicht stiky setzen und würd somit sowieso bald wieder unten verschieben.

mfg

Fuxl, ein noch etwas ungeübter mod *gG*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...