Schipfi Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 jetzt hab i es erst gsehen... die IInvader haben a eigenes Subforum... gratulation... was mich interessiert, da wird der postingzähler wieder in die höhe schießen... Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 was mich interessiert, da wird der postingzähler wieder in die höhe schießen... Warum ? Für Plaudereien gibts weiterhin das BBlauderstübchen Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 seh ich auch so! der talk corner existiert ja nach wie vor! das schöne is das ma jetzt vieleicht mehr übersicht reinbringt. weil im talk corner wurde ja alles, wirklich alles besprochen. von ausfahrten bis über homepage dvd videos.... da find ma si nima zurecht! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Jap! Des Subforum is scho sehr fein... Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Passt...kommst vorbei, trink ma a Bier, hilfst mir mei Bike aufbaun und ich sag dir dann nochmals, dass es nur 13 IInvaders gibt. is recht. wann hast zeit? Andreas Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ja wenns Radl halt da is... Aber aufgebaut wirds eh in Feldbach beim Matthias...der hat dann auch meine Honekurbeln und die Magura Planfräse usw. :love: Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 des heißt unsere aufgabe beschränkt sich nur aufs biertrinken :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Jain... Ich muss dir ja auch noch beibringen, dass du ka IInvader bist. Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 wie willst mir des beibringen? in einem sportlichen wettkampf ? oder wie sonst? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Depatte Frag, depatte Antwort... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 aber verdammt! Meinen Berechnungen zufolge wäre der Talkcorner in ca. 1/2 Jahr der Thread mit den meisten Beiträgen geworden! Aber ein eigenes Subforum ist eh viel cooler. Jetzt müss ma nur noch erwirken, dass das für Fremde (so wie das Mod.-Forum) unsichtbar ist! Zitieren
WarEagle Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 goil a eigenes Forum, vielleicht kann jetzt wenigstens a bissl iiNvasiontechnisch am laufenden bleiben jein... seelisch unbeschadet KANN man eine iinvasion nicht überstehen i glaub wa kanns NUR seelisch überstehn .. physisch hab i's halt net geschafft Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 aber verdammt! Meinen Berechnungen zufolge wäre der Talkcorner in ca. 1/2 Jahr der Thread mit den meisten Beiträgen geworden! Aber ein eigenes Subforum ist eh viel cooler. Jetzt müss ma nur noch erwirken, dass das für Fremde (so wie das Mod.-Forum) unsichtbar ist! Des wär echt leiwand...nur für uns 15-20 Leut wos ma do san... Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 physisch hab i's halt net geschafft jo... äähm.... i a ned Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 meinst du man könnte fragen, ob der talkcorner und der Invasionsthread auch von hier aufrufbar sind? wär irgendwie ganz praktisch. Aber wahrscheinlich nicht grad jetzt fragen, die haben sicherlich grad die ua Hackn zum tun.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 hab grad versucht so a weiterleitung zu machen. der anzige schaß: ich bekomms nimma weg! *gg* auserdem kann mans nicht stiky setzen und würd somit sowieso bald wieder unten verschieben. mfg Fuxl, ein noch etwas ungeübter mod *gG* Zitieren
WarEagle Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 @jogul na i hab ja noch glück gehabt, im Verhältnis zu deiner "ii-Erfahrung" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.