Zum Inhalt springen

Gravel-Rennen


Husaberg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ein Herbst-/Wintersaison Auftakt nach Maß für die Gravel- und Querfeldeincommunity:

Danke an die jeweiligen Veranstalter, keine Unbekannten und motiviert (Bikeschneiderei wird die Quer-Staats im Jä 24 ausrichten und ARBÖ Wienenergie Röhsler&Co macht eh schon immer das Kraftwerkscross...)

BikeSchneiderei_Cross_2022_Foto-191.jpg

Bearbeitet von Willy2.0
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

und beides schon wieder Geschichte...

 

Der Auftakt zur Cyclocross-Saison mit heuer 16 Rennen in Ma. Enzersdorf beim Bikeschneiderei Cross. Flüssiger Kurs. Sand diesmal (fast) fahrbar... Ergebnisse hier https://www.racetecresults.com/results.aspx?CId=16305&RId=128&EId=1&dt=0

Bilder gibt's wie immer vom Ernst Teubenbacher auf FB https://www.facebook.com/cyclocross.austria/ (https://de-de.facebook.com/cyclocross.austria/photos/ernstteubenbacherat/207347796123852/) und auf der Bikeschneidereiseite.

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Fahrrad, Menschenmasse und Text

 

Ein ganz anderes Kaliber dann das HAD Gravel am Tag darauf in Haschendorf, eine Premiere zumindest im Osten Österreichs: Kalter Nordwind macht die Bolzerei am flachen Gravel auch nicht leichter und wenn du ein Packel nicht halten kannst, bist allanich... ich hatte meine liebe Not mit dem Anmeldmodus, bin ich halt, trotzdem ich in die 5 Runden/90km gerutscht bin, nur 3 Runden/54km gefahren, mit einem ordentlichen Verfahrer am Ende der ersten Runde. Eh egal, diese Rennform hat ihren Platz in der Vielfalt der Radrennen verdient und ebenso noch mehr Aufmerksamkeit. Vorne bei den Männern auf 90km ein Duell unterschiedlicher Welten, bei fast 36er Schnitt🤪 (Ritzinger, Lakata, Van Meulen, Federspiel)

Ergebnisse: https://my.raceresult.com/254670/results

 

Ad multos carreras!

 

Bearbeitet von Willy2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...