Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

sowas gibts in Tokio auch, vermutlich schon länger,..

In Wien kann ichs mir nicht vorstellen, da ist mir der Vandalismus zu hoch,...

(mit Leuten die in der Garage herum rennen, und einem Fahrsteig wo man sich diszipliniert verhalten muss usw,...)

Bearbeitet von woha
Geschrieben

Unter dem Donaukanal ist es sicher technisch möglich - in Wien allerdings nicht.

Ich formuliere um: Wenn der Donaukanal in Dänemark oder den Niederlanden wäre, technisch, finanziell und städtebautechnisch - im Bereich des Machbaren.

Geschrieben (bearbeitet)

But-why-meme-generator-but-why-84103d.jpg

Warum sollt man das unterm Donau Kanal brauchen? Ein ach so grosser Fahrrad Knotenpunkt ist das ja eher nicht. Sowas macht doch nur Sinn an grossen Bahnhöfen

Bearbeitet von mahalo
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb mahalo:

But-why-meme-generator-but-why-84103d.jpg

Warum sollt man das unterm Donau Kanal brauchen? Ein ach so grosser Fahrrad Knotenpunkt ist das ja eher nicht. Sowas macht doch nur Sinn an grossen Bahnhöfen

war eher eine rhetorische Frage bzw. ein Click-Bait-Artikel...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Finde ich aber ein spannendes Gedankenexperiment. Generell hab ich die Erfahrung gemacht, Fahrräder und natürlich auch Fahrradfahrer haben in anderen Ländern irgendwie eine andere Priorität als hier....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...