Zum Inhalt springen

UCI Women’s World Tour - es gibt sie wirklich (sogar im Bikeboard)

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb ruffl:

Ist Chloe‘s Oberschenkel so wie Remcos Unterarm - bewiesen im Windkanal schneller als Stoff?

Oder warum diese Hotpant gepaart mit Aeroärmel?

Eine schmerzhafte Narbe am li Oberschenkel wird für einen Zeitfahranzug entweder abgeklebt oder sie fährt eben kürzere Hosen damit nix reibt.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Super Finale gestern bei den Damen. Ein Wahnsinn die Lotte. Im Grunde wars die selbe Vorstellung wie bei den Männern 2024.

Bei PFP sieht man halt mMn schon, dass sie eine gelernte Mountainbikerin ist. Wäre die wirkliche GOAT nicht so ein netter Mensch, ich weiß nicht ob dann nicht doch das ein oder andere nicht ganz so nette Wort im Anschluss gefallen ist.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb noBrakes80:

Super Finale gestern bei den Damen. Ein Wahnsinn die Lotte. Im Grunde wars die selbe Vorstellung wie bei den Männern 2024.

Bei PFP sieht man halt mMn schon, dass sie eine gelernte Mountainbikerin ist. Wäre die wirkliche GOAT nicht so ein netter Mensch, ich weiß nicht ob dann nicht doch das ein oder andere nicht ganz so nette Wort im Anschluss gefallen ist.

Weil sie im Sprint noch wackelt?

200 Franken und Strafversetzt von 4 auf 12 hätte ich gelesen.

Dürfe hier die Strategie von Desaster Jasper kopiert haben 😉

Sie kommt wenigstens zum Sprint, Mittwerwallner hat leider wieder so richtig Zeit gefressen.

Geschrieben

Nö mein eher weil sie selber um den Sieg sprintet während ihre Teamkollegin Marianne wieder mal 2te wird. Weiß jedoch nicht was deren Taktik war, jedoch konnte ich im Finale von den gelben nicht wirklich eine erkennen. Bei der U17 sind wir auch so gefahren, weil wir dem Vereinskollegen den Sieg nicht gönnen wollten. 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb noBrakes80:

Nö mein eher weil sie selber um den Sieg sprintet während ihre Teamkollegin Marianne wieder mal 2te wird. Weiß jedoch nicht was deren Taktik war, jedoch konnte ich im Finale von den gelben nicht wirklich eine erkennen. Bei der U17 sind wir auch so gefahren, weil wir dem Vereinskollegen den Sieg nicht gönnen wollten. 😅

Die sind ja schon bei Rabobank gemeinsam gefahren und kennen sich, ich denke nicht dass es für eine von beiden überraschend kam 😅.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten schrieb tiktak:

Einen flachen Sprint mit Wiebes braucht man gar nicht mehr ausfahren.

Im Endeffekt hätten sie heute gar nicht starten brauchen.

Die Siegerin stand schon fest.

Auch Flandern und Paris Roubaix gehen an SD Works, allerdings an Lotte, jeweils nach einem Solo.

Kann man sich auch sparen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...