Zum Inhalt springen

Unbekanntes Werkzeug mitgeliefert - Wer kennt´s ?


Elvis2526
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

bei meinem Orbea Rise wurden 2 Werkzeuge mitgeliefert aus denen ich nicht ganz schlau werde.

 

Das eine ist zum Einstellen des Sags (25/30%) aber da ist auch noch ein Gewinde drauf das ich vergebens als Gegenstück bei Dämpfer/Gabel gesucht habe.

Das zweite ist von Shimano und ich denke es wird für Seilzüge sein, aber keine Ahnung für welchen und wie zu gebrauchen.

 

Wer kennt´s und weiß wofür die gut sind?

 

LG, S.

IMG-20230309-WA0000.jpeg

IMG-20230309-WA0002.jpeg

IMG-20230309-WA0004.jpeg

IMG-20230309-WA0006.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werkzeug entsorgen ist echt Frevel 😄 

 

Nur falls wen interessiert - soll keinesfalls Werbung sein, aber meine Erfahrung mit der Lieferung:

Das Orbea war mein 3. online bestelltes/geliefertes Bike.

Kommunikation (mail) war 1a, Lieferung top (verfolgbar, Fahrer ruft an, man kann sich Tage aussuchen,...), und das Bike selbst astrein verpackt und eingestellt.

Lediglich Luft der Dämpfer+Gabel noch an mein Gewicht angepasst, sonst wirklich alles einfach nur gut.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Elvis2526:

Werkzeug entsorgen ist echt Frevel 😄 

 

Nur falls wen interessiert - soll keinesfalls Werbung sein, aber meine Erfahrung mit der Lieferung:

Das Orbea war mein 3. online bestelltes/geliefertes Bike.

Kommunikation (mail) war 1a, Lieferung top (verfolgbar, Fahrer ruft an, man kann sich Tage aussuchen,...), und das Bike selbst astrein verpackt und eingestellt.

Lediglich Luft der Dämpfer+Gabel noch an mein Gewicht angepasst, sonst wirklich alles einfach nur gut.

 

Welches rise hast du denn?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...