Zum Inhalt springen

Bremskolben kommt nicht mehr richtig raus - einfach nur WD40 oder welches Entlüftungsset oder nur Bremsflüssigkeit holen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  

vor 1 Stunde schrieb little1:

  

vor 3 Stunden schrieb smily0ne:

Kann mir jemand bitte erklären, wozu die Feder eigentlich da ist? Ich habe die mit dem Hebel ausgemacht, weil die mich eigentlich beim Fahren stört. Wozu ist die? Wenn man zwischen irgendwelchen Erdhügeln hin- und herfährt und irgendwelche Jumps mit Drehung, wie beim Skateboard oder beim Snowboard macht?

"Und wann nimmt man die Federung, bei welchem Gelände? war die Frage"
Hast Du nicht gefragt

Doch habe ich.

 

 

vor 1 Stunde schrieb little1:

"f.d." heißt für die

Hä? Für die Lockout? Ich versteh nur Bahnhof. Liest Du eigentlich manchmal, was Du schreibst inclu Rechtschreibprüfung und liest Du eigentlich machnmal die Texte der anderen richtig durch, bevor Du einfach wild postest? read before u post!

 

vor 1 Stunde schrieb little1:

"btw" heißt by the way = übrigens ; "imho" heißt in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach

LoL … Wer will denn das wissen? Willst Du uns hier jetzt sämtliche Abkürzungen aus dem Internet aufzählen? cba btw

 

 

vor 1 Stunde schrieb little1:

"ich hab nur den HEbel auf aus gestellt"
Du hast "ausgemacht" geschrieben

Soll ich die Uschi bei Dir vorbeischicken, die Dir das aufmalt, damit Du verstehtst was gemeint ist?

 

vor 1 Stunde schrieb little1:

probier den Unterschied einfach aus & wie's Dir besser paßt so verwendest Du's ..... wie's Dir weniger paßt verwendest Du besser nicht

Das wollte ich doch nur hören. Ganz genau. Danke Dir. Warum braucht es da erst so viel Text und Gemeinheiten? Damit Du Deine Betragszahlen erhöhst? Wie gesagt, ich komme nicht aus Österreich und halte nichts von irgendwelcher Frotzelei und Mobbing.

 

vor 1 Stunde schrieb little1:

Du kommst dazu wenn Du alle Schrauben Deiner Federgabel aufmachst

Das möchte ich nicht. Ich denke da ist auch Öl drinne?

 

vor 1 Stunde schrieb little1:

ist eindeutig beschimpfen

NEIN DAS IST NUR MEINE MEINUNG!!!!!!!!! "uns verarschen Gelabb" ist eindeutig beschimpfen

  

vor einer Stunde schrieb muerte:

Nehme an hier kann ich noch viel lernen. Handwerklich - technisch und offensichtlich auch menschlich - charakterlich

Von mir kriegste nüscht.

 

Naja..... Ich hoffe der Admin macht hier bald dicht. Meine Fragen sind ja eigentlich größtenteils beantwortet.

Bearbeitet von smily0ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NoWin hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...