Gragan Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 Hallo, ich habe letztes Jahr mit dem Sport gestartet und für dieses Jahr wollte ich mir richtige Rennradschuhe kaufe. Ich bin allerdings Student und mein Budget liegt rund um die 100€ (ich weiß.. nicht viel). Mein erster Versuch war der Shimano RC in Größe 42 und 43. Leider sitzt meine Ferse viel zu locker in diesem Schuh. Bisher habe ich keine Alternative gefunden und google spuckt auch nicht besonders viel aus. Ich trage in meinen Vans 42,5. Mein Fußlänge beträgt 25,5 cm und die breiteste Stelle 10,5cm. Ich habe einen sehr hohen Spann. Hat jemand eine Schuh-Empfehlung? Ich würde mich wirklich sehr freuen!!! LG Zitieren
romanski Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 Kannst du nicht bei einem Händler verschiedene Modelle probieren? Zitieren
mikobaci Geschrieben 28. April 2023 Geschrieben 28. April 2023 bei ähnlichem Anforderungsprofil habe ich mit Schuhen von Fizik und North Wave gute Erfahrungen gemacht. Könnte mit dem Budget allerdings knapp werden Zitieren
chriz Geschrieben 28. April 2023 Geschrieben 28. April 2023 vor 12 Minuten schrieb mikobaci: bei ähnlichem Anforderungsprofil habe ich mit Schuhen von Fizik und North Wave gute Erfahrungen gemacht. Könnte mit dem Budget allerdings knapp werden Northwave ist ein guter Tipp! Zitieren