Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja, wenn du die pest nicht loswerden kannst, mußt du mit der pest leben, oder so! :D obwohl das natürllich keine ideale lösung ist...

ich wurde vor a paar wochen fast von einem auto umfegahren...nach einer ausfahrt im wienerwald mußte ich vom 23. über den 10. zurück in den 4., mir fiel kein besserer weg ein als die "hauptrouten", also nehm ich die raxstraße bzw. die nebenfahrbahnen und gehsteige

dabei dürfte ich einen eingeborenen derart gestört haben, dass er sich (nach minutenlangem neben-mir-herfahren und entsprechenden, intellektuell ausgereiften, beschimpfungen) nicht erblödete, mir mit seinem auto den weg am gehsteig (eine tankstelleneinfahrt) abzuschneiden und mich dadurch zum stehen zwingend weiter zu beschimpfen.

dem nicht genug - ich versuchte dem auto auszuweichen und weiter zu fahren, was er wiederum durch plötzliches zurückfahren mit dem auto auf die fahrbahn (eh nur raxstraße) zu unterbinden suchte und dabei fast eine kollission mit dem fließverkehr auf der raxstraße verursachte...

ich hab danach wirklich fluchtartig das weite gesucht, mich nicht mehr über die ergebnisse der pisa-studie gewundert und fahre setidem nur noch mit der vielseitigen anti-hunde-pumpgun durch den 10.

:D

Geschrieben

Achwas... Klar werden Grenzen oft überschritten, aber ein gewisses Maß an "Dummheit" hat noch keinem Jugendlichen geschadet - klingt komisch, ist aber so.

Jeder kennt das Spiel mit "du hast durch mein Ringerl von zeigefinger und Daumen geschaut, jetzt darf ich dich hauen, und wenn du net "Danke" sagst, dann hau ich dich noch dreimal". Das war Kult! lustig usw... Klar, da kommen keine Außenstehenden zu Schaden - aber irgendwie isses doch genauso krank, aber dennoch witzig ;)

Man macht in bestimmten Altern halt Blödsinn. Auch wenn's sowas wie "vors Radl schupsen" ist, ein kurzes Gespräch mit dem Rüpel denk ich nutzt da schon was. Man ist halt einfach "ein bisserl dumm" und denkt oft net nach..... ist normal in dem Alter. Dumm....aber normal....die müssen halt wissen, daß sie Blödsinn gemacht haben. Auf eine Art und Weise die man versteht -> indem man die Aktion zwar net toleriert, aber Verständnis hat daß es passieren kann, aber es dumm ist.

Martin - der war immer ein braves Kind, so wie alle im BB. Und hat nieeeeee Dummheiten gemacht. ;)

Geschrieben

Jeder kennt das Spiel mit "du hast durch mein Ringerl von zeigefinger und Daumen geschaut, jetzt darf ich dich hauen, und wenn du net "Danke" sagst, dann hau ich dich noch dreimal". Das war Kult! lustig usw... Klar, da kommen keine Außenstehenden zu Schaden - aber irgendwie isses doch genauso krank, aber dennoch witzig ;)

mahhh!!!!! :mad::mad::mad:

erinner mi ned. und dann wundert sich der trottl wenn er eine gscheit zrück kriegt, und kein danke bekommt :f: :spinnst:

alles trottln die jugendlichen!! *hmpf*

*ein fröhlicher kinderhasser*

Geschrieben
und gehsteige

Naja, und was wär dabei gewesen auf der Strasse zu fahren?

Wenn ich als Fussgänger unterwegs bin, kann ich es auch nicht leiden, wenn irgendwelche Wappler am Gehsteig daherkommen und auch noch in einer Weise, dass man glauben könnte, ich müsste Platz machen :spinnst?: .

Geschrieben

erlebe fast jeden tag solche szenen auf dem weg zur arbeit.

zuerst blockieren die hauptschüler den ganzen radweg um sich noch kurz vorm unterricht eine anzuzünden :sm: reagieren erst kurz bevor ich sie zusammenführ.

dann muss ich bei einem kreisverkehr über den zebrastreifen und es gibt nur ganz wenige autofahrer die im kriesverkehr blinken und auch noch auf den zebrastreifen schauen.

und die letzte hürde sind dann noch die lieben hundebesitzer, die ihre hund ohne leine am radweg herumlaufen lassen und wenn sie eine leine nehmen, dann geht immer der hund auf der einen seite und sein besitzer auf der anderen.

darum komme ich jeden tag mit puls 180 in die firma ;)

Geschrieben

......mir mit seinem auto den weg am gehsteig (eine tankstelleneinfahrt) abzuschneiden und mich dadurch zum stehen zwingend weiter zu beschimpfen.

dem nicht genug - ich versuchte dem auto auszuweichen und weiter zu fahren, was er wiederum durch plötzliches zurückfahren mit dem auto auf die fahrbahn (eh nur raxstraße) zu unterbinden suchte und dabei fast eine kollission mit dem fließverkehr auf der raxstraße verursachte...

:D

also bei solchen typen hilft nur mehr eins*ZENSUR*:devil:

da könnt ich mich echt nicht mehr halten......

Geschrieben

Aloha!

Schein ja ein ganz heißes Thema zu werden...

Also meine aller liebesten "Freunde" sind auch diejenigen, die

ohne nur irgendwie zu schaun auf den Radwegen rumlaufen. Dieses

Exemplar Fußgänger ist besonders oft am "Ringradweg" zu beobachten..*grrr*

Da es sich großteil um Touristen hadelt, hat meistens schimpfen/fluchen etc. wenig sinn.

(Auch wenn sie deutschsprachig wären, hätts wenig sinn, weil eh keiner hinhört!)

Meine Methoden den Radweg freizubekommen: Kalkulierte Vollbremsung damit schööön die Reifen quitschen :D und schub die Zweibeiner springen schon einen Schritt zurück! :devil:

LG und stressfrei fahrt!

B-Engel

(die hofft mit ihren 24 Jährchen nicht mehr zu den Jugentlichen gezählt zu werden)

Geschrieben

warum hupfen eigentlich prinzipiell alle immer in die falsche Richtung - sprich vor mein Rad - wenn ich mich nähere?

Kinder (und Hunde) sind da besonders faszinierend: fahren/gehen/laufen geradeaus, aber kaum denkt man: so jetzt kann ich vorbeifahren - da ändern sie auch schon die Richtung. Instinkt???

Geschrieben

Naja, ich hab auch mal auf der Arbeiterstrandbadstraße im 22. am Radweg zwei Burschen zsammgführt, die meinten nicht ausweichen zu müssen, obwohl ich frontal auf sie zu kam und klingelte.

Sie gingen dann mit meinen Handabdrücken im Gsicht weiter ...

Aber ich glaub, dass kann bei jeder Altersgruppe passieren. Grade die rosa Radwege dürften auf viele Fußgeher anziehend wirken ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...