Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BikeBär:

Sorry same here. Ich hab bei 48% aufgehört.

Anmerkungen:

Viele Fragestellungen sind redundant und mir zu detailliert. Z.b. Videokonferenz: Was ist der Unterschied zw. und "ausgelaugt" und "emotional ausgelaugt" (zusätzlich noch Fragen zu Müdigkeit etc.).

Viele dieser Fragen treffen bei mir auf Face2face und online gleichermaßen zu, mich laugen z.B. sinnlose Diskussionen aus, ganz unabhängig vom Medium.

Die Dinge die ich erwartet hätte bei dem Thema, nämlich zB das Anwenden und Einarbeiten in neue digitale Tools und die Anpassung eingeübter Arbeitsweisen an diese (auch innerhalb der und zw. den Teams) kamen in der ersten hälfte der Umfrage nicht vor. Nix für ungut, aber dafür bin ich wohl der falsche.

Ja ist in der Tat langweilig und tw ähnlich. Thema mit Einarbeiten oder eher zurechtkommen ist angerissen am Ende. Soweit ich das sehe werden diese Fragen irgendwie sogar vorgegeben weil die aus anderen wissenschaftlichen Themen genommen werden müssen. Kenn mi aber nix aus.

Allen die fleißig bis am Ende dran bleiben winkt hier natürlich ein virtuelles Bussi 😘

Geschrieben

Ich habs in 3 Etappen erledigt. Fragewiederholungen, nur a bisl anders formuliert, sind nicht unüblich. Damit wird versucht, Antworten zu erkennen, die gegeben werden, weil der Befragte meint eine "akzeptierte" Antwort geben zu müssen. Die werden aber überall zwischen gestreut und nicht alle hintereinander.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...