Zum Inhalt springen

Kärntner Wochenende, die Alternative


Baumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist bei deinem tempo auch nicht notwendig :D :devil:

 

 

du kennst ja auch nur eines (langsam neben dem Kleinen herrollen) meiner vielen Tempi, und das erfordert nun wirklich keinerlei Art von Regeneration,

 

mach doch mal bei einer richtigen Männerpartie mit (der Hill hats dir schon erklären versucht und der Mike auch gerade).

 

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennst ja auch nur eines (langsam neben dem Kleinen herrollen) meiner vielen Tempi, und das erfordert nun wirklich keinerlei Art von Regeneration,

 

mach doch mal bei einer richtigen Männerpartie mit (der Hill hats dir schon erklären versucht und der Mike auch gerade).

 

 

:D:D

:D:D

und wie schaut's jetzt mit Montag aus ?

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und glernt hab ich auch was - Abstand halten (natürlich nur beim runterrollen!!) :D

 

Also jeder der was lernen will ist gerne willkommen, solang er mir nicht im Genick sitzt ;)

 

Und der klane ist Wödmaster im groß reden und nieeeee mitfahren, dabei hättest grad gestern mit an echten Weltmeister mittrainieren können ( eindeutig am trikot und vor allem an der fahrerischen leistung ) erkennbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jeder der was lernen will ist gerne willkommen, solang er mir nicht im Genick sitzt ;)

 

Und der klane ist Wödmaster im groß reden und nieeeee mitfahren, dabei hättest grad gestern mit an echten Weltmeister mittrainieren können ( eindeutig am trikot und vor allem an der fahrerischen leistung ) erkennbar :D

1. ihr seids mir einfach zu langsam :D

2. fahre ich fast nur auf der Straße....und mag net immer die Reifen wechseln ;)

 

so schaut's aus...

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennst ja auch nur eines (langsam neben dem Kleinen herrollen) meiner vielen Tempi, und das erfordert nun wirklich keinerlei Art von Regeneration,

 

mach doch mal bei einer richtigen Männerpartie mit (der Hill hats dir schon erklären versucht und der Mike auch gerade).

 

 

:D:D

 

i sog dem kleinen schon seit vorigem jahr, er soll härter trainieren und gleichzeitig die randbed. härter einstellen - wer braucht schon schlaf oder erholung?

 

außerdem wird ohne meine anwesenheit zu wenig verdünnt, und das schadet der form unser helden gewaltig'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i sog dem kleinen schon seit vorigem jahr, er soll härter trainieren und gleichzeitig die randbed. härter einstellen - wer braucht schon schlaf oder erholung?

 

außerdem wird ohne meine anwesenheit zu wenig verdünnt, und das schadet der form unser helden gewaltig'!

ich versuch mich e daran zu halten... :D:D :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...