NoNick Geschrieben 16. Juli 2023 Geschrieben 16. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb juanson: keine Pedale hättest du passende Schuhe und Cleats? mir persönlich ist es egal ob Pedale und Sattel und dem gekauften Radl sind. Beides ist individuell, ich weiß was mir passt und das kommt dann auch aufs "neue "Radl 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 16. Juli 2023 Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb juanson: Das Wilier ist bereits verkauft. Es gilt also die Wahl zwischen Cube und Ridley. beide liegen bei 1.500, wobei beim Ridley keine Pedale dabei sind. Schwierig, das Ridley ist das höherwertige Rad, dafür älter und wirklich gebraucht. Das Cube definitiv eine Liga darunter (vor allem bei der Gruppe und den Laufrädern), aber halt ziemlich neu. Falsch machst nach der Papierform mit beiden nix. Schau Dir beide live an und probier sie aus und nimm das, das Dir dann persönlich mehr zusagt. Ich persönlich würde das Ridley bevorzugen, wenn es auch in natura in gutem Zustand ist. Schau auf Spiel im Innenlager. Warum is nochmal das Simplon raus? Bearbeitet 17. Juli 2023 von BikeBär 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 18. Juli 2023 Geschrieben 18. Juli 2023 Am 16.7.2023 um 13:59 schrieb juanson: Das Wilier ist bereits verkauft. Es gilt also die Wahl zwischen Cube und Ridley. beide liegen bei 1.500, wobei beim Ridley keine Pedale dabei sind. ...und wofür hast du dich entschieden? Zitieren
juanson Geschrieben 20. Juli 2023 Autor Geschrieben 20. Juli 2023 Ich habe mich dann für das Cube entschieden, einfach wegen dem Faktor Alter und Sicherheit. Hab die erste kleine Tour bereits hinter mir und bin bisher sehr zufrieden damit. Danke nochmals an alle für die Hilfe! 4 Zitieren
NoNick Geschrieben 20. Juli 2023 Geschrieben 20. Juli 2023 Viel Spaß damit! Ist eine sehr gute Entscheidung. Zitieren
marty777 Geschrieben 20. Juli 2023 Geschrieben 20. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb juanson: Ich habe mich dann für das Cube entschieden, einfach wegen dem Faktor Alter und Sicherheit. Hab die erste kleine Tour bereits hinter mir und bin bisher sehr zufrieden damit. 👍 Viel Spaß damit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.