Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

theiss war für mich ein absolutes neuland.

begonnen hat´s so dass ich rein logistisch ja sehr leicht zu überfordern bin, also stress pur die woche davor.

und nochdazu stau nach krems und erst um halb 9 wieder in der wohnung. aber zum glück war mein nachbar da. bekochte mich, bier und zigaretten :D als ich um 23.30 noch neue lieder auf den mp3 player laden wollte ging irgendwas schief und nichts ging mehr. hab dann um halb 1 alles formatiert und 800 lieder wieder raufgeladen und begonnen "nicht so geeignete" zu löschen. halb 3 im bett.

sa war schräg. rennvorbereitung und dann losfahren aber zu wissen das man erst wieder bei finsternis mal kurz vom rad steigt.

aber vieles ist möglich und bin dann nach 12h für schwache 10min runter. zu dem zeitpunkt waren´s schon 420km.

anfangstempo war zünftig: 41km/h schnitt nach 6h, aber meine taktik lautete: was man hat das hat man! :D

wobei es halt sauschwer ist sich zu bremsen. aber nahm dann rechtzeitig tempo raus. nacht war eigentlich wunderschön und schöpfte so um 2 die hoffnung doch noch 800km zu erreichen, was mich dazu veranlasste 2h mit 35 schnitt zu fahren. aber es wurde alles knapp.

vom kraftgebenden tagesanbruch hatte ich dann haargenau nichts, denn um die zeit fiel ich in ein riesen loch. ich dachte egal, das gehört dazu, ist ja alles neu und muss ja so sein und wenn ich mit 20km/h fahre, wird schon irgendwie gehen. musste dann noch mal pause machen für 8min. essen, aufmunternde worte! und siehe da: nach 2 runden kam sie zurück, die kraft, und der motor arbeitete wieder.

und ich hattte da gewisse worte im kopf: a steady pace makes the race! (ja ja reini)

und dann die letzten 3.5 stunden alleine mit noch 30.5 schnitt.

Geschrieben

so, jetzt bin ich auch zurück und kann meinen senf abgeben... ;)

zu allererst: super organisation... - so stellt man sich einen perfekt geplanten

wettkampf vor... :toll:

gratulation an alle teilnehmer, die sich diesen wahnsinn antun... :p

mit meiner leistung bin ich zufrieden. geplant waren 400km, da wusst ich aber

noch nix von dem grauslichen wind, der uns dann erwartete. dass ich dann

trotzdem die 400km schaffte, hat mir schon gut gefallen, als ich die ergebnisliste

gesehen habe... :)

ich hatte schon angst, dass ich zu schnell angegangen bin, die ersten 6h hatte

ich einen 36er schnitt. bin auch nach 5,5h mit einem einbruch belohnt worden,

habe mich aber davon nach ca. 30 minuten wieder erfangen. dass die pace trotzdem

gepasst hat, sieht man an meinen platzierungen. 12. nach 6h, 8. nach 9h und

schlussendlich 6. im ziel mit 406,3km... :cool:

ich komme nächstes jahr sicher wieder... - ob ich mir allerdings die 24 antun

werde, muss ich mir noch genau überlegen... :f: :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

War am Sonntag als Zuseher dabei, und hab einige Fotos gemacht, war grossartig wie alle durchhilten, die Mädchen waren besonders toll, für einen Applaus bekam ich meistens ein freundliches Lächeln und ein "Danke" zu hören. :klatsch::wink:

GFOLJ

Geschrieben

Die Veranstaltung selbst war klasse, ich hab nichts Schlechtes entdecken können, obwohl ich wirklich geschaut hab :D .

Und ein Zeltplatz ist halt kein Hotel und Containerdusche- u. WC sind nichts sonderlich Intimes, tja :rolleyes: .

DANKE FÜR DIE ORGANISATION AN DIE ORGANISATOREN UND AN ALLE HELFER!!!

Vom Sportlichen her war es bei mir ziemlich zum Vergessen. Hab nach guten 4 Stunden ausgeschwenkt und hab mich abgemeldet - war das erste mal in meinem Leben, dass ich ein Rennen nicht zumindest fertiggefahren bin.

Aber wenn man vorher zuwenig lange Distanzen fährt und dann blöderweise nach einem Beinahesturz aus dem Packl fliegt, hat das ganze keinen Sinn mehr gehabt. Und einfach so die 200 km zu radeln um wenigstens das Finishershirt zu ergattern erschien mir irgendwie als unsportliche Motivation.

Na egal, wenn ich nächstes Jahr wieder mitfahre, wird sicher wieder alles gut :D .

Geschrieben
Die Veranstaltung selbst war klasse, ich hab nichts Schlechtes entdecken können, obwohl ich wirklich geschaut hab :D .

Und ein Zeltplatz ist halt kein Hotel und Containerdusche- u. WC sind nichts sonderlich Intimes, tja :rolleyes: .

DANKE FÜR DIE ORGANISATION AN DIE ORGANISATOREN UND AN ALLE HELFER!!!

Vom Sportlichen her war es bei mir ziemlich zum Vergessen. Hab nach guten 4 Stunden ausgeschwenkt und hab mich abgemeldet - war das erste mal in meinem Leben, dass ich ein Rennen nicht zumindest fertiggefahren bin.

Aber wenn man vorher zuwenig lange Distanzen fährt und dann blöderweise nach einem Beinahesturz aus dem Packl fliegt, hat das ganze keinen Sinn mehr gehabt. Und einfach so die 200 km zu radeln um wenigstens das Finishershirt zu ergattern erschien mir irgendwie als unsportliche Motivation.

Na egal, wenn ich nächstes Jahr wieder mitfahre, wird sicher wieder alles gut :D .

hast wenigstens zeit zum fotografieren gehabt - danke fürs pic ;)

ich hab auch meine schwächepriode zu der zeit gehabt und hab auch ans absteigen gedacht, dann aber ein paar runden alleine gedreht, mit dem eigenen rythmus, eine kleine pause eingelegt, wieder alleine weiter, oder in kleingruppen. es ist dann wieder immer besser geworden und die letzten 2 stunden bin ich wieder 8:30er runden gefahren. hättest vielleicht auch probieren können. 12h sind lang, da kann man sich auch wieder erholen in der zeit. mein ziel hab ich halt nicht erreicht, aber dafür weiß ich jetzt, was ich nächstes jahr anders machen muss.

Geschrieben
hast wenigstens zeit zum fotografieren gehabt - danke fürs pic ;)

Hab in meinem Postraceexmatrikulationstrauma blöderweise die Belichtung zu weit runtergeschraubt, dadurch sind die Fotos ein wenig farblos unterbelichtet worden. Schön, dass sie trotzdem gefallen :) .

hättest vielleicht auch probieren können.

Nope, heuer hätt das nicht funktioniert, hat einfach kopflich nicht gepasst.

Aber wurscht, nächstes Jahr häng ich mich einfach in den Windschatten des schnellsten und überhol ihn einfach in der letzten Runde :p :f: .:bike:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...