Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute 

Mich Würde es interessieren wie hoch die bruchgefafahr bei einer alten Gabel 0815 

ist wenn man Casting und gabelrohr verdreht.

also als wäre der Lenker falsch rum 

nur aber das gabelrohr 

danke 

Bearbeitet von Lilu
Falsch geschrieben
Geschrieben

Die Belastung am Gabelrohr (das Teil das oben im Rahmen steckt, ja?) wird nicht anders sein,

aber Einlenken, Geradeauslauf, freihändig fahren, ..., alles Katastrophe, wie der Bernd schon getippt hat.

Zusätzlich dazu könnte die Gabelbrücke, oder der Reifen, beim Einfedern wo anstehen/anschlagen, dann viel Spaß.

Woher kommt der Tipp?

Von Deinem Zahnarzt?

:D

Geschrieben

Nee 

mich hab einfach nen bmx mit federgabel 

mir war das aber zu weit nach vorne mit dem Abstand der Gabel und das Fahrverhalten war schwammig 

hab das jetzt gedreht das gabelrohr 

und es hat ein sehr viel direkteres und geschmeidigeres Fahrverhalten 

Gabel ist auf ganz hart ne fährt spitze xD

Geschrieben

Dreh den ganzen Lenker samt gabel mal um 180° und versuch ein, zwei Meter zu fahren.
Ansonsten wär ich schwer dafür dass du dich bemühst sinnvolle Sätze zu formulieren, denn so wies jetzt da steht könnts ein 12 jähriger ohne Kenntnisse vom radlfahren geschrieben haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...