Lilu Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Hey Leute Mich Würde es interessieren wie hoch die bruchgefafahr bei einer alten Gabel 0815 ist wenn man Casting und gabelrohr verdreht. also als wäre der Lenker falsch rum nur aber das gabelrohr danke Bearbeitet 13. Oktober 2023 von Lilu Falsch geschrieben Zitieren
Bernd67 Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 Wieso soll man sowas überhaupt machen? Lenkverhalten wird möglicherweise instabil. Da spreche ich gar nicht von Bruchgefahr. 1 Zitieren
yellow Geschrieben 15. Oktober 2023 Geschrieben 15. Oktober 2023 Die Belastung am Gabelrohr (das Teil das oben im Rahmen steckt, ja?) wird nicht anders sein, aber Einlenken, Geradeauslauf, freihändig fahren, ..., alles Katastrophe, wie der Bernd schon getippt hat. Zusätzlich dazu könnte die Gabelbrücke, oder der Reifen, beim Einfedern wo anstehen/anschlagen, dann viel Spaß. Woher kommt der Tipp? Von Deinem Zahnarzt? 1 Zitieren
Lilu Geschrieben 15. Oktober 2023 Autor Geschrieben 15. Oktober 2023 Nee mich hab einfach nen bmx mit federgabel mir war das aber zu weit nach vorne mit dem Abstand der Gabel und das Fahrverhalten war schwammig hab das jetzt gedreht das gabelrohr und es hat ein sehr viel direkteres und geschmeidigeres Fahrverhalten Gabel ist auf ganz hart ne fährt spitze xD Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 16. Oktober 2023 Geschrieben 16. Oktober 2023 ein BMX? 20 Zoll Räder? mit Federgabel?? Hast ein Bild vom Bike? Zitieren
soulman Geschrieben 19. Oktober 2023 Geschrieben 19. Oktober 2023 Dreh den ganzen Lenker samt gabel mal um 180° und versuch ein, zwei Meter zu fahren. Ansonsten wär ich schwer dafür dass du dich bemühst sinnvolle Sätze zu formulieren, denn so wies jetzt da steht könnts ein 12 jähriger ohne Kenntnisse vom radlfahren geschrieben haben. 1 Zitieren
yellow Geschrieben 21. Oktober 2023 Geschrieben 21. Oktober 2023 Jetzt sei net so streng Du Griesgram vielleicht handelt es sich ja genau um so einen Kollegen/Kollegin, wo erste schrauberfahrungen an Radl macht. und ev. getippt am Handy. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.