Zum Inhalt springen

Bitte Hilfe! Was ist dieses Rennrad für eine Marke und von wann?


bike-pete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community, 

durch meinen Vater bin ich zu einem Retro Rennrad gekommen und weiß nichts über das Fahrrad. Mich würde der Hersteller und das ungefähre Alter interessieren. Auf dem roten Rahmen steht Etappe und Kriterium. 

Könnt ihr mir helfen?

 

 

20230605_082736.jpg

20230605_183820.jpg

20230605_183812.jpg

20230605_183804.jpg

20230605_183825.jpg

20230605_183829.jpg

20230605_183833.jpg

Bearbeitet von bike-pete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I kunnts ned sogn,
i miassat liagn oder frogn
oder in an gscheidn Biachl nochschlogn.
Im Ernst, zu Marke und herkunft kann ich leider nix sagen, was ich aber sagen kann ist,
dass wenns meins wär ich es servicieren, putzen und ihm neue Schläuch und Reifen verpassen tät und damit fahren tät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...