TomCool Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 etwaiger kritikpunkt meiner betreuer: ausleuchtung der wechselzone/startzielgeraden vielleicht geht da was von oben also licht über der strasse und nicht nur seitwärts von laternen. denn es war verdammt schwer die fahrer in der nacht zu erkennen, vorallem da alle licht oben haben und damit ordentlich blenden. wenn da ein packl kommt wars stressig den richtigen fahrer zu erwischen. Hat der Oberlöschmeister Martin eh schon notiert (zuständig für alles elektrische). Wollte er dieses Jahr schon machen, aber irgendwer hat gsagt "Brauch ma ned.":s: Zitieren
pazi Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hab mich sowieso gewundert, dass fast niemand mit einer funkverbindung zu seinen betreuern ausgestattet war. na, dann ist dir nicht aufgefallen, dass sehr viele wärend dem fahren telefoniert haben, so wie ich. aber irgendwann war dann das zurufen auch ganz ok und ausreichend... Zitieren
Kingtom Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hab mich sowieso gewundert, dass fast niemand mit einer funkverbindung zu seinen betreuern ausgestattet war. ich hatte zu beginn funkverbindung. irgendwann haben wir dann aber gemerkt, dass es bei so vielen zielpassagen mit anschreien eigentlich genug gut funktioniert. Zitieren
frihavn Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Vielen Dank an Reini, Witti und alle die organisierenden Chaoten und Helfern auch von mir-- Die Veranstaltung war super -- alles amazing organisiert, und eine great Atmosphäre. Thanks!!! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 war eine freude in der früh mit dir zu fahren.. aber das du mir den rene fast zerstört hättest und ich ihn über eine dreiviertel runde "quälen" musste, um dich wieder zu holen..darüber müssen wir bei einem bier noch einmal ein paar worte plaudern..;o))) deine leistung war hervrorragend, ist gehörig dampf dahinter... @all wegen der beleuchtung im start zielbereich.. ich hatte es schon in auftrag gegeben..und sah auch einen elektriker werken, aber dann war schon das rennen und ich dachte das sei schon gemacht.. wie tc schon schrieb, im nächsten jahr gibts da sicher besseres licht.. reini Zitieren
Birki Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ... ich hab mir gedacht, ich stell ein paar bilderln von der trophäe ins board, weil der NoWin sich das so gwünscht hat. ist wirklich vielfältig brauchbar, und auch ein norianer kann das schöne ensemble nicht zerstören ... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 aber noch schöner wärs,der philipp hätts hoserl unten und's nora trikot oben..... Zitieren
nocode Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 hab gerade in einer der rennomiertesten wochenzeitschrift weltweit DIESEN ARTIKEL über theiß bzw den wuwo und seinen mitstreitern gefunden Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 hab gerade in einer der rennomiertesten wochenzeitschrift weltweit DIESEN ARTIKEL über theiß bzw den wuwo und seinen mitstreitern gefunden OIDA SCHWEDE !!!! Zitieren
schodder Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 fescher bursch, unser oschttiroler!! (de oide mediensau) Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 fescher bursch, unser oschttiroler!! (de oide mediensau) Da kennst aber noch nicht den Bericht wo der Boschl abgelichtet wurde ! :D Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 gutes rennen gute presse...;o) nächste radwelt - 2 seiten bericht...vom insider...;o))) Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 fescher bursch, unser oschttiroler!! Jo echt, do kennt sich anscheinend aner super aus mit Photoshop! :D Super-artikel! Zitieren
peter b Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 hey, wer schreibt denn so einen blödsinn? Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 hey, wer schreibt denn so einen blödsinn? Genau. Die MTBiker sind super! Kuota, naja, auch ganz zufrieden. Halt nur Weltrekord, kann ja ned jeder so schnell sein wie die Österreicher. Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Jo echt, do kennt sich anscheinend aner super aus mit Photoshop! :D da hab i echt lang braucht. tausende filter drüber laufen lassen, dass der typ halbwegs passabel ausschaut. Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 gutes rennen gute presse...;o) nächste radwelt - 2 seiten bericht...vom insider...;o))) Auch in SLO ist ein größerer Artikel über Theiss gleich am Tag drauf zu lesen gewesen! >> Zitieren
hermes Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Auch in SLO ist ein größerer Artikel über Theiss gleich am Tag drauf zu lesen gewesen! >> das verstehst du? witzig find ich, dass der cizek auch in der ergebnisliste angeführt wird. muss wohl am namen liegen? (is aba eher bemmisch und ich müsste dann ja auch aufscheinen ) Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 das verstehst du? Bruchhaft schon! Zitieren
Chaingang Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 In der Kleinen Zeitung gab's am Montag drauf auch einen Mini-Artikel Zitieren
pazi Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 In der Kleinen Zeitung gab's am Montag drauf auch einen Mini-Artikel thx, aber wo ist der link dazu??????? (sorry, aber die bikeboardleser sind sehr anspruchsvoll!) :devil: cheers Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.