Zum Inhalt springen
Endura Herbst/Winter-Bikewear 23/24

Endura Herbst/Winter-Bikewear 23/24

07.11.23 12:43 5Text: NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: Endura (Studio), Erwin Haiden (Action)
No matter the weather! Von warm bis wasserdicht und von Kopf bis Fuß - die Schotten halten allerhand Anziehendes für die Schmuddelwetter-Saison parat.07.11.23 12:43 1476

Endura Herbst/Winter-Bikewear 23/24

07.11.23 12:43 1476 NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Endura (Studio), Erwin Haiden (Action)
No matter the weather! Von warm bis wasserdicht und von Kopf bis Fuß - die Schotten halten allerhand Anziehendes für die Schmuddelwetter-Saison parat.07.11.23 12:43 1476

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Singletrack Fleece Trikot ist so gut, dass ich mir grad erst ein zweites gekauft hab. Für 30-45 eur ist das echt ein Kauftipp! 

 

Es wird nicht so pickig nass, wie die meisten trikots. Es fühlt sich selbst direkt auf der Haut noch angenehm an. Ich habs auch an garnicht kalten Herbst Tagen gern an. Oben am Berg, wenn ich ganz nass bin zieh ich das an und für bergab ist es dann echt super, auch wenns 15 Grad hat. Im Winter sowieso. Es war mir damit noch nie heiß. Irgendwie reguliert das echt super. Im Winter traf ich das ganz dünne Gilet vom Decathlon als Windblocker drüber. Geschnitten ist es auch super. Ärmel angenehm lang, hinten auch!  Kauftipp! 

 

//edit

Die haben die gleiche Einschätzung wie ich: https://www.bikeradar.com/reviews/clothing/jerseys/endura-singletrack-fleece-jersey-review/#:~:text=The Singletrack Fleece is a,to prevent you from melting.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb GrazerTourer:

Das Singletrack Fleece Trikot ist so gut, dass ich mir grad erst ein zweites gekauft hab. Für 30-45 eur ist das echt ein Kauftipp! 

 

Es wird nicht so pickig nass, wie die meisten trikots. Es fühlt sich selbst direkt auf der Haut noch angenehm an. Ich habs auch an garnicht kalten Herbst Tagen gern an. Oben am Berg, wenn ich ganz nass bin zieh ich das an und für bergab ist es dann echt super, auch wenns 15 Grad hat. Im Winter sowieso. Es war mir damit noch nie heiß. Irgendwie reguliert das echt super. Im Winter traf ich das ganz dünne Gilet vom Decathlon als Windblocker drüber. Geschnitten ist es auch super. Ärmel angenehm lang, hinten auch!  Kauftipp! 

 

//edit

Die haben die gleiche Einschätzung wie ich: https://www.bikeradar.com/reviews/clothing/jerseys/endura-singletrack-fleece-jersey-review/#:~:text=The Singletrack Fleece is a,to prevent you from melting.

Wo gibts das um 30,-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...