Zum Inhalt springen

2. BB Zwiften 2023: Mo, 13.11.2023 19:30 Uhr


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treffpunkt wie immer um 19:30 :)

 

Diesmal gehts recht gleichmäßig dahin, mit dem "Foundation" Workout. Ich werd euch gelegentlich bitten, ein bisserl + und - zu drücken :)

 

Nachdem Workout fahren wir noch weiter, um auf 90min zu kommen. Ich werd das Workout wohl einfach zweimal fahren *gg*

 

Strecke: Surrey Hills! 

 

Das Workout findet ihr in Zwift hier:

foundation.png.288de33d44e3eeef46d6e1208a001fe6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb seveneleven:

Grundsätzliche Frage für die nächsten Male:

 

Könnte man da auch "unterwegs" einsteigen? Um 20:15 schaff ich's eher...

Ich glaub schon! Einfach probieren :)

 

@CaptainSangria

Einfach ein zweites Mal laden.

Menü -> Workout -> aussuhen -> back und los gehts

 

Ich bin ja das Foundation Workout zweimal hintereinander gefahren, damit ich dem FTP Builder Workout brav folge. Das erste Mal hat's es abgehakt. Das zweite Mal hat's es nicht für den Trainingsplan übernommen hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb CaptainSangria:

Servus, wie kann ich das workout 2 mal fahren? 

da wunderts mich nicht, wenn der Hr. Präsident so spät mit anderen herumgondelt, dass er sich dann für mein Workout heute Morgen verschlafen hat 😁

 

ich erstelle für die Dienstage immer um 06:00 ein Workout bei den ZRA Zwift Riders Austria, falls wer gleich in der früh drauflegen will 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb exotec:

da wunderts mich nicht, wenn der Hr. Präsident so spät mit anderen herumgondelt, dass er sich dann für mein Workout heute Morgen verschlafen hat 😁

 

ich erstelle für die Dienstage immer um 06:00 ein Workout bei den ZRA Zwift Riders Austria, falls wer gleich in der früh drauflegen will 🤪

Wie lang fahrt ihr da? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb m.9:

Wirkt auf mich doch eher ruhig hier.

Vielleicht ist die virtuelle Welt doch nicht so die wahre ...............

.............und es braucht den Enthusiasmus der Lebendigen, den Mief und die Stimmung im AFC!

 

Allzeit bereit!!!!!

 

😀

 

du waratst eh auch online! :) Wir sind so knapp unter 10 jede Woche.... können gern mehr werden. im AFC wären wir wohl 5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...