Lisi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hab noch einen Platz (ab Wien) nach Kleinlobming frei Wichtig: Fahr erst am Sonntag in der früh Wer will mitfahren?? Zitieren
Gast bergziege Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hi! suche noch ein taxi! wann (Sa/So) u. wo fährst du weg (Wien)? lg matthias Zitieren
Lisi Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 Ich fahre am Sonntag in der Früh von Wien weg. Schätz einmal so kurz vor 6 Uhr Zitieren
Gast bergziege Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 werd einmal ordentlich verbindungen suchen, schaut zur zeit aber nicht gut aus (kaum züge in der früh) trotzdem ganz viel danke!!! wenn ich was finde, melde ich mich! lg matthias Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ... Wer will mitfahren?? iiiiich... will nicht immer selber runtergondeln und nehme die gelegenheit wahr, auch mal beifahrer spielen zu dürfen... genaueres per pn, wenn's recht ist... CU, HAL9000 Zitieren
Lisi Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 @HAL9000 Is ok. Ich meld mich bei dir am Abend, wenn ich wieder daheim bin. Somit is der kein Platz mehr frei, ich bezweifle dass 3 Radln in meinen kleinen Golf passen Zitieren
MM Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 *derLisidieAugenzuhalt* >HAL9000: Hey - pscht -, 's Foto-machen net vergessn. - Woaßt eh, für den oan Thread da... *gg* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 [quote name=']... Hey - pscht -' date=' 's Foto-machen net vergessn. - Woaßt eh, für den oan Thread da... *gg*[/quote'] ich glaube, die verwechselst die lisi (lisi) mit der lisi (noman)... CU, HAL9000 Zitieren
Lisi Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 ich glaube, die verwechselst die lisi (lisi) mit der lisi (noman)... I glaub a, weil i kenn mi nit aus Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 I glaub a, weil i kenn mi nit aus guckst du -> klick CU, HAL9000 Zitieren
MM Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 I glaub a, weil i kenn mi nit aus Das ist schonmal SEHR GUT! - Offenbar hat der HAL9000 sehr diskret agiert. Hehe! Zitieren
MM Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Fährt eigentlich jemand aus Tirol in die Steiermark? Wenn ja, mein Autostopperdaumen ist schon ausgestreckt. Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 [quote=]Fährt eigentlich jemand aus Tirol in die Steiermark? Wenn ja, mein Autostopperdaumen ist schon ausgestreckt. Mr. GetFreaky... Zitieren
getFreaky Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 aber etz wirds eng... ich weiss net ob ich noch platz hab, denn ich fahr mit freundin dann sollte die bergziege noch untergebracht werden und der foidl günther also schauts eher ganz ganz mieserabel aus... warum meldet ihr euch alle nicht früher??? 1 woche vorm rennen is schon saukurz denn unterkunft usw muss auch zusätzlich gemanagt werden Zitieren
MM Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 >getFreaky: Cool bleiben! Die Frage war ja net speziell an dich gerichtet... - nur ganz allgemein. Zitieren
MM Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Per Bahn existiert eh eine perfekte Verbindung - und von Haus (dahoam) zu Haus (Kleinlobming) dauert die Anreise dann wohl erträgliche fünf Stunden. http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49418&stc=1 Zitieren
getFreaky Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 ja wart noch mitn ticket bis mittwoch ich schau was sich arangieren lässt aber wennst mit mir fährst heissts a) mittwochs fahren und b) wir übernachten bei den eltern meiner freundin, sprich im schlimmsten falle matratzenlager Zitieren
myagi Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 @getFreaky: Ist deine Freundin Knittelfelderin oder aus der Umgebung hier? Zitieren
Akkimaus Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 @getFreaky: Ist deine Freundin Knittelfelderin oder aus der Umgebung hier? nein bin ich nicht, ich komm aus dem schönen mürztal (nähe mürzzuschlag) und wohn seit 1 jahr in kufstein heisst also von meiner heimat bis kleinlobming etwas mehr als 1 stunde fahrzeit Zitieren
myagi Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Danke, kenn mich schon aus. Ich hab gedacht, du wohnst hier in der Nähe (bzw. deine Eltern) und ich kenn dich vielleicht sogar! Wünsch euch viel Spaß beim TopSix. PS.:Hab mir heute mit dem Bike schon die beste Stelle zum Zuschauen erkundet. Da sind ein paar geile Stellen. (Aja, für Donnerstag soll es bei uns regnen, ihr könnt euch auf schön ausgewaschene Trails und tiefe Uphills freuen ) Zitieren
MM Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 [...] (Aja, für Donnerstag soll es bei uns regnen, ihr könnt euch auf schön ausgewaschene Trails und tiefe Uphills freuen ) Ich bin da auf Grund dieses Wetterberichts etwas optimistischer: Der weitere Trend Zu Christi Himmelfahrt viel Sonne, nur ab und zu Wolken und höchstens einzelne Regenschauer, meist also trocken. Lebhafter Wind aus West bis Südwest. Höchstwerte: 17 bis 22 Grad. Das klingt nach idealen Bedingungen. :love: Zitieren
myagi Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Rat mal wo die einzelnen Regenschauer sind! :devil: Ne, ich wünsch euch dass es schönes Wetter gibt. Zitieren
Akkimaus Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 I werd auf jeden Fall mein Regenzeug einpackn und am besten Gummistiefel mitnehmen, werd mich auf der Steigung plazieren wo man das Ziel in Sicht hat und dort auf die Männer warten die ihr Fläschchen und diverse Nahrung wollen Ob Regen oder nicht, ich bin gewappnet! Zitieren
NoWay Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 i hätt übrigens a no a mitfahrgelegenheit und zwar wirkli für 2006 Zitieren
MM Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 [...] b) wir übernachten bei den eltern meiner freundin, sprich im schlimmsten falle matratzenlager I' bin inzwischen beim Hubmann in Kleinlobming einquartiert. Bzgl. des Mitfahrens is' der Kas aber no' net 'bissn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.