Zum Inhalt springen

Biete Mitfahrgelegenheit

Empfohlene Beiträge

Gast bergziege
Geschrieben

Hi!

suche noch ein taxi!

wann (Sa/So) u. wo fährst du weg (Wien)?

lg matthias

Gast bergziege
Geschrieben

werd einmal ordentlich verbindungen suchen, schaut zur zeit aber nicht gut aus (kaum züge in der früh)

trotzdem ganz viel danke!!!

wenn ich was finde, melde ich mich!

lg matthias

Geschrieben
... Wer will mitfahren??

iiiiich... :)

will nicht immer selber runtergondeln und nehme die gelegenheit wahr, auch

mal beifahrer spielen zu dürfen... :cool:

genaueres per pn, wenn's recht ist...

CU,

HAL9000

Geschrieben

@HAL9000

Is ok. Ich meld mich bei dir am Abend, wenn ich wieder daheim bin.

Somit is der kein Platz mehr frei, ich bezweifle dass 3 Radln in meinen kleinen Golf passen :rolleyes:

Geschrieben

[quote name=']... Hey - pscht -' date=' 's Foto-machen net vergessn. - Woaßt eh, für den oan Thread da... *gg*[/quote']

ich glaube, die verwechselst die lisi (lisi) mit der lisi (noman)... ;)

CU,

HAL9000

• 11 Monate später...
Geschrieben
aber etz wirds eng... ich weiss net ob ich noch platz hab, denn ich fahr mit freundin dann sollte die bergziege noch untergebracht werden und der foidl günther also schauts eher ganz ganz mieserabel aus... warum meldet ihr euch alle nicht früher??? 1 woche vorm rennen is schon saukurz denn unterkunft usw muss auch zusätzlich gemanagt werden
Geschrieben

Per Bahn existiert eh eine perfekte Verbindung - und von Haus (dahoam) zu Haus (Kleinlobming) dauert die Anreise dann wohl erträgliche fünf Stunden. :)

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49418&stc=1

oebb_w_knittelfeld.jpg

Geschrieben

ja wart noch mitn ticket bis mittwoch ich schau was sich arangieren lässt

aber wennst mit mir fährst heissts a) mittwochs fahren und b) wir übernachten bei den eltern meiner freundin, sprich im schlimmsten falle matratzenlager

Geschrieben
@getFreaky: Ist deine Freundin Knittelfelderin oder aus der Umgebung hier?

nein bin ich nicht, ich komm aus dem schönen mürztal (nähe mürzzuschlag) und wohn seit 1 jahr in kufstein

heisst also von meiner heimat bis kleinlobming etwas mehr als 1 stunde fahrzeit

Geschrieben

Danke, kenn mich schon aus. Ich hab gedacht, du wohnst hier in der Nähe (bzw. deine Eltern) und ich kenn dich vielleicht sogar! Wünsch euch viel Spaß beim TopSix.

PS.:Hab mir heute mit dem Bike schon die beste Stelle zum Zuschauen erkundet. Da sind ein paar geile Stellen. (Aja, für Donnerstag soll es bei uns regnen, ihr könnt euch auf schön ausgewaschene Trails und tiefe Uphills freuen ;))

Geschrieben
[...] (Aja, für Donnerstag soll es bei uns regnen, ihr könnt euch auf schön ausgewaschene Trails und tiefe Uphills freuen ;))

Ich bin da auf Grund dieses Wetterberichts etwas ;) optimistischer:

Der weitere Trend

Zu Christi Himmelfahrt viel Sonne, nur ab und zu Wolken und höchstens einzelne Regenschauer, meist also trocken. Lebhafter Wind aus West bis Südwest. Höchstwerte: 17 bis 22 Grad.

Das klingt nach idealen Bedingungen. :love:

Geschrieben

I werd auf jeden Fall mein Regenzeug einpackn und am besten Gummistiefel mitnehmen, werd mich auf der Steigung plazieren wo man das Ziel in Sicht hat und dort auf die Männer warten die ihr Fläschchen und diverse Nahrung wollen :D

Ob Regen oder nicht, ich bin gewappnet!

Geschrieben
[...] b) wir übernachten bei den eltern meiner freundin, sprich im schlimmsten falle matratzenlager

I' bin inzwischen beim Hubmann in Kleinlobming einquartiert.

Bzgl. des Mitfahrens is' der Kas aber no' net 'bissn. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...