Zum Inhalt springen

Biete Mitfahrgelegenheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schlimmer als st veit kanns sowieso net werden

und ich wär sowieso für des schlimmste sauwetter, hauptsache der myagi steht an seinem platz und feuert die leute vom Team Tonis Proshop an !!! :toll:

Geschrieben
schlimmer als st veit kanns sowieso net werden

und ich wär sowieso für des schlimmste sauwetter, hauptsache der myagi steht an seinem platz und feuert die leute vom Team Tonis Proshop an !!! :toll:

Ich steh am zweiten Anstieg (wahrscheinlich) mit nem blauen Gerolsteiner/Specialized Kapperl und ner Trinkflasche in der Hand. Wenn ich eure Trikots erkenne, dann werd ich euch schon anfeuern.

Geschrieben
Ich steh am zweiten Anstieg (wahrscheinlich) mit nem blauen Gerolsteiner/Specialized Kapperl und ner Trinkflasche in der Hand. Wenn ich eure Trikots erkenne, dann werd ich euch schon anfeuern.

und ich werd mich auf dem schotteranstieg aufhalten (ka der wievielte anstieg das ist) nach der ersten kleinen runde (10 km) kommt der dann, und i hab a rotes mountainbiker-kapperl auf und keine stimme

vielleicht sieht ma sich ja myagi, werd mal ausschau halten :)

Übrigens die Trikots der Proshop-Fahrer sind Weiss/Grün/Blau und schwarze Hose (siehe Mattersberger Stephan auf den Bildern) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...