MM Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 I werd auf jeden Fall mein Regenzeug einpackn [...] I' glaub', so schlimm wie damals wird' sicher net... http://nyx.at/2radchaoten/show_h.php?eid=99 Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 schlimmer als st veit kanns sowieso net werden und ich wär sowieso für des schlimmste sauwetter, hauptsache der myagi steht an seinem platz und feuert die leute vom Team Tonis Proshop an !!! Zitieren
Racy Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 schlimmer als st veit kanns sowieso net werden Täusch dich da mal nicht, ich kann mich noch genau an damals erinnern, als es nur geschüttet hat...... Zitieren
myagi Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 schlimmer als st veit kanns sowieso net werden und ich wär sowieso für des schlimmste sauwetter, hauptsache der myagi steht an seinem platz und feuert die leute vom Team Tonis Proshop an !!! Ich steh am zweiten Anstieg (wahrscheinlich) mit nem blauen Gerolsteiner/Specialized Kapperl und ner Trinkflasche in der Hand. Wenn ich eure Trikots erkenne, dann werd ich euch schon anfeuern. Zitieren
Akkimaus Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ich steh am zweiten Anstieg (wahrscheinlich) mit nem blauen Gerolsteiner/Specialized Kapperl und ner Trinkflasche in der Hand. Wenn ich eure Trikots erkenne, dann werd ich euch schon anfeuern. und ich werd mich auf dem schotteranstieg aufhalten (ka der wievielte anstieg das ist) nach der ersten kleinen runde (10 km) kommt der dann, und i hab a rotes mountainbiker-kapperl auf und keine stimme vielleicht sieht ma sich ja myagi, werd mal ausschau halten Übrigens die Trikots der Proshop-Fahrer sind Weiss/Grün/Blau und schwarze Hose (siehe Mattersberger Stephan auf den Bildern) Zitieren
myagi Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ja, ich auch! Na dann bis morgen in der Regenschlacht! Zitieren
Racy Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ja, ich auch! Na dann bis morgen in der Regenschlacht! Regnets jetzt bei euch? Zitieren
myagi Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Vor ein paar Minuten aufgehört. Trocknen tut das aber nicht mehr. Zitieren
Racy Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Vor ein paar Minuten aufgehört. Trocknen tut das aber nicht mehr. Wurscht, solangs ned regnet.... Zitieren
MM Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Jetzt bin i' a endlich wieder zurück. braucht offenbar nicht nur auf der Strecke am längsten... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.