Zum Inhalt springen
Bücher für den Gabentisch

Bücher für den Gabentisch

20.12.23 08:11 12Text: NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
, PM
Fotos: NoMan, Verlage
Wie wär's denn wieder Mal mit so etwas Altmodischem, Analogem wie einem Buch als Geschenk? Sechs Tipps für jeden Lese-Gusto.20.12.23 08:11 508

Bücher für den Gabentisch

20.12.23 08:11 508 NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
, PM
NoMan, Verlage
Wie wär's denn wieder Mal mit so etwas Altmodischem, Analogem wie einem Buch als Geschenk? Sechs Tipps für jeden Lese-Gusto.20.12.23 08:11 508

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb soulman:

Da ich aber mehrere andere Leben auch noch habe, müssen sich in der bike-armen Zeit nicht auch noch Bücher ums radfahren drehen.

ist bei mir auch so und von daher werde ich das heuer durcharbeiten:

91DYO4KBgSL._SY522_.jpg

https://www.amazon.de/Narconomics-How-Run-Drug-Cartel/dp/1785030426

Bearbeitet von bbkp
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...