Zum Inhalt springen

Physiotherapie für Schulter - Empfehlung gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

leider hat mich es auch erwischt.

Meine linke Schulter hat dieses Inpingementsyndrom, d.h. ich kann die Schulter seitlich nur bis zu einer gewissen Höhe heben, dann schmerzt sie.

War beim Orthopäden, Diagnose ist vorhanden, jetzt suche ich einen Therapeuten, der sich bei Schulter auskennt.

 

Vielleicht hat wer von euch sowas ähnliches gehabt, bzw. Schulterprobleme...und hat gute Erfahrungen gemacht?

 

Region Wien (ausser ganz unten im Süden), Stockerau, Korneuburg bevorzugt.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Preise stehen aber dort keine auf der Webseite,  zumindest keine gefunden.

 

Auf der gleichen Webseite hat sie eine Dame als Physiotheraphie empfohlen, Elisabeth Schiechl, deren Namen angeklickt und dann kam eine Webseite, wo einige Namen sind, aber nichts aussagekräftiges.

 

Als wärs ein Geheimbund. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.go4physio.at/ der Oli ist ein Gott... erklärt vernünftig und schaut auch drauf, dass der Rest vom Kadaver wieder fit wird...

 

kann keinen anderen empfehlen, i glaub die meisten hier herinnen wissen... i hab meinen Körper scho oft genug durch den Faschierwolf & über den OP Tisch zaht.

der Oli hat mi immer wieder zsammgflickt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 5.2.2024 um 11:00 schrieb Essi:

Gerne!  Bin gespannt auf dein feedback. 

So, danke nochmals für die Empfehlung. Schnelle Terminvergabe, hat sich gleich auch während des Gesprächs um einen MRT Termin bemüht.

Diagnosse war sehr schnell und auch zutreffend. OP bei mir nicht notwendig, da nur eine "Art" Impingement Syndrom / Entzündung des Schleimbeutels, das sich innerhalb einer Woche von selbst wieder gelöst hat :) 

 

Sehr nett und zuvorkommende. Bei Schulterthemen nehme ich Sie gerne wieder in Anspruch :)

Bearbeitet von trialELCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...