Zum Inhalt springen

Campagnolo Schaltzüge


charly21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb charly21:

Hallo gibt es für die Campagnolo Ultra Shift Schaltzüge eine alternative ?

Habe die Campa Super Record 11 Fach verbaut und benötige nur neue Schaltinnenzüge.

 

Danke

Klar gibt es Alternativen, Jagwire zB Ich hab aber die besten Erfahrungen immer mit Original Teilen gehabt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Züge mit der Bezeichnung CG-CB009 sind die Ultrashift

vor 11 Stunden schrieb ruffl:

Was ist der Unterschied?

Ich glaube das sich hier dass jeder fragt . Und was daran so besonders sein soll das man bereit ist diese Züge sogar der anderen Seit dieser Welt zu beziehen . :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...