Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das schon, aber trotzdem gibts grenzen!

auch mit dem fully gibts physikalische grenzen, nur kann einfach der dämpfer noch einiges an energie aufnehmen die sonst noch zusätzlich der körper aufnehmen muss

Geschrieben
das schon, aber trotzdem gibts grenzen!

auch mit dem fully gibts physikalische grenzen, nur kann einfach der dämpfer noch einiges an energie aufnehmen die sonst noch zusätzlich der körper aufnehmen muss

Ich glaub, ein noch größerer Vorteil bei Fullies ist, daß das Timing, wann man mit dem Körper abfedert leichter ist.

Geschrieben

klar kenn ich die videos wo leut mit dem hardtail riesen drops machen, auch kenn ich das von den trailfahrern das sie aus 3m auf den beton springen und weiter?

ändert trotzdem nichts daran das nicht jeder sprung mit dem hardtail machbar is!

hab im übrigen gar kein interesse da eine diskussion anzuzetteln weil ich weder was von droppen halt noch groß drüber philosophieren will.

bin nur techniker und als solcher sag ich dir wa sich meine

der federweg verschluckt einfach die Dummheit des Fahrers

??

ok, stimmt für viele, aber hat nichts mit der frage des möglichen zu tun

und im übrigen würd ich nicht alle mit viel federweg als dumm bzw schlechte fahrer darstellen, is leider wieder nur eine weitere stammtischfloskel

Geschrieben

bei der gebel wirst dich wundern, bin am wochenende eine runde damit gefahren, ich hoff du wirst glücklich damit!

mir hats gefallen, aber von wegen sensibles ansprechverhalten, das kannst dir in die haare schmieren! ->SPV!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...