Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich räum mal wieda ein altes thema hervor, weil ich mal wissn will wies weita gehn soll.

die dirts sind schon fasst im arsch und die drops auch. anscheinend schert sich da überhaupt keiner mehr. :mad:

also, wie solls da weita gehn?? :confused::confused:

Geschrieben
anscheinend schert sich da überhaupt keiner mehr.

jap, so schauts aus. auch unsere zwei lieblngs bmxer denen der ganze ärger aufgrund ihrer tiefgrabungen zu verdanken ist lassen sich nie mehr blicken... :toll::rolleyes:

also, wie solls da weita gehn?

muss ehrlich sagen, dass es mir mittlerweile komplett wurscht is. wenn ich zeit hab geh ich soweiso downhillen, oder ich fahr halt a trainigsrunderl mitm cc/tourenhardztail. nicht zuletzt aufgrund der situation dort draussen hab ich mir ein dirtbike gespart. wenns mich doch einmal packen sollt, haben meine jungs und ich schon einen EINGEZÄUNTEN und PRIVATEN grund auf dem dann NUR WIR fahren und graben dürfen... :p

klingt zwar vielleicht auf den ersten blick a bissl oarschig, aber von uns aus ärgert sich da sicher keiner mehr ummanad. ausserdem is ma die zeit fürs schauffeln zu schad wenns innerhalb von zwei tagen eh wieder von kleinen kindern od. absolut wahnsinnigen fahrern abgerissen od. vergrössert wird... ;) von den geplanten ca. 70 euro jahresbeitrag für diemiete red ich noch nichteinmal...

Geschrieben
auch unsere zwei lieblngs bmxer denen der ganze ärger aufgrund ihrer tiefgrabungen zu verdanken ist lassen sich nie mehr blicken... :toll::rolleyes:

wer war das leicht? war am samstag dort und da waren noch 3 bmxer.

ein alterer, ein junger den ich kannte und einer der ziemlich gstörte sachen machte.

Geschrieben
jap, so schauts aus. auch unsere zwei lieblngs bmxer denen der ganze ärger aufgrund ihrer tiefgrabungen zu verdanken ist lassen sich nie mehr blicken... :toll::rolleyes:

muss ehrlich sagen, dass es mir mittlerweile komplett wurscht is. wenn ich zeit hab geh ich soweiso downhillen, oder ich fahr halt a trainigsrunderl mitm cc/tourenhardztail. nicht zuletzt aufgrund der situation dort draussen hab ich mir ein dirtbike gespart. wenns mich doch einmal packen sollt, haben meine jungs und ich schon einen EINGEZÄUNTEN und PRIVATEN grund auf dem dann NUR WIR fahren und graben dürfen... :p

klingt zwar vielleicht auf den ersten blick a bissl oarschig, aber von uns aus ärgert sich da sicher keiner mehr ummanad. ausserdem is ma die zeit fürs schauffeln zu schad wenns innerhalb von zwei tagen eh wieder von kleinen kindern od. absolut wahnsinnigen fahrern abgerissen od. vergrössert wird... ;) von den geplanten ca. 70 euro jahresbeitrag für diemiete red ich noch nichteinmal...

sorry tom, aber puddel di net auf :p

ohne diesen ach so bösen bmxern würds den spot gar net geben

ohne diesen ach so bösen bmxern würds den red bull park net geben

ohne diesen ach so bösen bmxern würds in graz überhaupt ka dirt szene geben

und die probleme hats gegeben weil immer mehr leut regelmäßig dort waren und der bauer ein geschäft gewittert hat

@ wusl

net motzen, schaufel nehmen und selber graben und net drüber aufregen das nix gmacht wird

Geschrieben
ich räum mal wieda ein altes thema hervor, weil ich mal wissn will wies weita gehn soll.

die dirts sind schon fasst im arsch und die drops auch. anscheinend schert sich da überhaupt keiner mehr. :mad:

also, wie solls da weita gehn?? :confused::confused:

Naja. Wahrscheinlich is es sogar besser wenn alles verkommen und unbenutzt ausschaut.

Geschrieben

damit der bauer nix merkt?

aber warum werden dann immer neue sachen gebaut? die kleinen sprünge, was eh voll fürn arsch is.

Geschrieben
mal schaun, beim nächsten mal nemma mal a schaufl mit, probier ma was baun und dann sehn ma eh weita.
Geschrieben
glaub nicht dass das eine lösung ist. kleines ausbessern ist sicher kein problem, aber vergrößern etc. wird sicher wieder nur zu troubles führen. :(

Genau des mein i. Jetzt wos sichs beruhigt hat wieder was dazubaun is vorerst sicher kontraproduktiv.

Geschrieben

hmm....sicha, aber des kann ja net imma so weita gehn, oder?

reparieren is klar, aber dass ma nix mehr dazubaun darf, des is scho ziemlich kacke. :(

is auf die dauer a net lustig.

Geschrieben
sorry tom, aber puddel di net auf :p

ohne diesen ach so bösen bmxern würds den spot gar net geben

ohne diesen ach so bösen bmxern würds den red bull park net geben

ohne diesen ach so bösen bmxern würds in graz überhaupt ka dirt szene geben

und die probleme hats gegeben weil immer mehr leut regelmäßig dort waren und der bauer ein geschäft gewittert hat

na hallo! :D

i puddel mi ja eh ned auf, wollte nur kundtun, dass es von meiner seite aus kein engagement (und geld) für den leechwald geben wird. vom jaks weiß ich, dass es gleich is und bei den anderen aus meiner runde geh ich nach den letzten gesprächen zu dem thema die im sommer waren auch davon aus... mehr ned, aufregen tu ich mich da schon lang nimma... :p

trotzdem muss ich ein paar kleinigkleiten widerlegen:

1. die beiden "begründer" dieses spots heißen michi und hubi und gehören beide zu meinem bekanntenkreis. sie waren die ABSOLUT ERSTEN die dort gebaut haben! sonst niemand...

2. kann sein, habe da keine einblicke...

3. das glaubst du wohl sebst nicht?!? solche vorbilder san des nämlich a ned, und weils beide solche NETTEN burschen san sind sie auch beliebt bei alt und jung und kein bissl eingebildet... harharhar :D

mir eh egal, habe ja oben schon meinen / unserem standpunkt erläutert...

und nun, friede sei mit dir! :D

Geschrieben
Warum sollt jemand fürn Leechwald was zahlen wenns genug Spots gibt in Graz wo ma umsonst fahren derf? wie der Red Bull PArk kommen is, war klar das des mitn Leechwald gestorben is
Geschrieben

Eigentlich ist es schade, war aber zu erwarten:

Da klemmt sich Gö dahinter, um einen, bei vielen Leuten beliebten, und noch immer genutzten Spot zu erhalten, aber kaum jemand war bereit, die paar Euro Jahresbetrag zu bezahlen.

Schwer, da etwas aufzustellen.

Geschrieben

1. die beiden "begründer" dieses spots heißen michi und hubi und gehören beide zu meinem bekanntenkreis. sie waren die ABSOLUT ERSTEN die dort gebaut haben! sonst niemand...

ok, da hast recht, der hubi hat wirklich die ersten sachen gebastelt, aber zuerst noch weiter oben....

3. das glaubst du wohl sebst nicht?!? solche vorbilder san des nämlich a ned, und weils beide solche NETTEN burschen san sind sie auch beliebt bei alt und jung und kein bissl eingebildet... harharhar :D

komisch, ich und viele andere verstehen sich mit denen gut

habs vorher sicher überspitzt dargestellt, aber mich zipft das ewige schimpfen und nix tun ziemlich an

Geschrieben
mich auch, also TUTS ENDLICH WAS, JUNGS! :devil:

ich probier eh schon selber was in die wege zu leiten, weil anscheinend schert sich echt kein anderer darum. :s:

ich kenn da nämlich einen der von anfang an auch dabei war und der hat doch a bissal ane "beziehungen".

Die tables sind beide noch in ordnung

der große is voll im eimer, voll kacke zum springen, deswegen bin ich zu den doubles gewechselt. ;):king:

Geschrieben

eh schon länger.

voll flacher absprung, bekommst überhaupt ka höhe mehr zammen und bei landung stehn schon die ganzen hölzer raus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...