Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Zeitnehmung erfolgt ja von Sport-Timing. Leitner Sport-Timing?

Wenn ja, wohl mittels Chip, oder?

Ist da auch eine Chip-Leihgebühr fällig? wenn ja, Kosten?

Ohje Leithner Timing .... da könnts euch auf was gefaßt machen ..... :rolleyes:

Geschrieben
Da hat der Herr Boschl leider recht. Mit der Partie gibts immer Reiberein. Hab die schon ein paar Mal bei XC-Rennen erlebt. Im nachhinein hat sich herausgestellt das es gar keine Zeitnehmung gab. Aber alle hatten den Chip am Bike. Sehr mühsam :k:
Geschrieben
Da hat der Herr Boschl leider recht. Mit der Partie gibts immer Reiberein. Hab die schon ein paar Mal bei XC-Rennen erlebt. Im nachhinein hat sich herausgestellt das es gar keine Zeitnehmung gab. Aber alle hatten den Chip am Bike. Sehr mühsam :k:

Stimmt, das habe ich auch schon bei einigen Rennen erlebt.:(:rolleyes:

Geschrieben

.. Leithner gabs Probleme letztes Jahr in Purbach da hat man im Zielsprint gleich 5 Minuten aufgerissen ! :rolleyes:

In Krems war einfach ein anderer statt mir unter den TOP 10 und ich war der 75 te.

Beim Schwechater war acuh irgendwas aber frag mich ned was genau da wieder war, der Schodder war 5 obwohl er 3 war irgendwie so.

Also wenn ich Leithner Timing höre dann stellts mir schon die GRAUSBIRNEN auf. Hab in THeiß noch zum Schodder gesagt "Stell Dir vor die von Leithner Timing würden die Zeitnehmung machen, die vielen Runden, verschiedenen Klassen usw. usw. da würdma heute noch kein Ergebnis haben .. " :rolleyes:

Pentek ist was die Zuverlässigkeit betrifft unschlagbar !

Geschrieben
:eek: upppps, da sollt ma dann gut aufpassen....
Grad wenn da Staffeln fahren werden, steigt die Anforderung an das Programm noch mal.

Plötzlich werden in unserer Staffel Leute von 4er oder 2er Team aufscheinen und unsere Fahrer sind dann in deren Teams drin...:D

In Jennersdorf gab's auch mal ärgste Probleme > Ergebnis ohne Zeiten. War übrigens ein E2 Rennen.:rolleyes:

Geschrieben
ha, super, der leitner!!!

da hamma ja chancen auf a spitzenposition! :D

Meinst von hinten oder vorne gezählt?:D

Kleiner Tipp: jeder Teilnehmer nimmt eine Stoppuhr mit, vielleicht hat der Hofer vorher noch eine in Aktion. Dürfte jedenfalls genauer sein...:p

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Lt. Pentek HP schon :confused:
Stimmt. Auf der 24h-Gosau-Website steht auch nix mehr von Sport-Timing...:rolleyes:

Egal, dann ist das Problem, das jetzt keines mehr ist, gelöst.

Muß dann nur meinen Chip mitnehmen um keine Miete zu zahlen...

Geschrieben
Stimmt. Auf der 24h-Gosau-Website steht auch nix mehr von Sport-Timing...:rolleyes:

Egal, dann ist das Problem, das jetzt keines mehr ist, gelöst.

Muß dann nur meinen Chip mitnehmen um keine Miete zu zahlen...

Stimmt das sollte ich auch nicht vergessen! :D wie in Kirchdorf! und dann hab ich exakt 10 min zum einfahren gehabt weil die so lange bei der registrierung umgschissn haben! :D:D

Geschrieben
Stimmt das sollte ich auch nicht vergessen! :D wie in Kirchdorf! und dann hab ich exakt 10 min zum einfahren gehabt weil die so lange bei der registrierung umgschissn haben! :D:D
du bist a dabei?

Welches Team oder gar Solofahrer?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...