Zum Inhalt springen

Ebay - Das Geschäft mit der Dummheit der Menschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja genau!

die tun dann lange phosphoreszierende schläuche in alle deine körperöffnungen rein und kleben dir glibbrige saugnäpfe auf die stirn mit denen sie sich deines wissens bemächtigen.

ich weiss das von unserem hausmeister. dem ist das einmal am nachhauseweg vom wirtn passiert!http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/alienz/malien2.gif

Was noch schlimmer ist, einige außerirdische Fraktionen haben sich darauf spezialisiert, statt Gehirn den Samen abzupumpen. Weil Gehirn ist meistens nach dem Wirten nur mehr in Spurenelementen vorhanden.......

Ups... wollt ich das jetzt wirklich schreiben? Offensichtlich wurde mir schon mal das Gehirn abgepumpt....

Geschrieben
Ich hätt noch einen Kontinuumtransfunktionator mit 3 Schnecken mit riesen Titten die ihm bedienen können. Also wenn ihn wer teuer verkauft mit 10% geb ich mich zufrieden. :D

Schnecken haben keine Titten :s: :D :D

Geschrieben
... @Lumberjacker:

Bitte schreib uns dann die Seiten bei denen du gepostet hast! ...

Hast du auf keiner Fun-Seite den Link zu deiner Auktion gepostet?

Im Moment (1 Tag vor Ende der Auktion) steht der Counter nicht einmal auf 2000 Views was ja nicht gerade berauschend ist.

Geschrieben
... @Lumberjacker:

... Hast du auf keiner Fun-Seite den Link zu deiner Auktion gepostet? ...

Ich geb nicht auf:

@Lumberjacker:

Hast du auf Fun-Seiten Links zu deiner Auktion gepostet?

Geschrieben

Cool, dass du so viel dafür bekommen hast!

... @Lumberjacker:

... Hast du auf keiner Fun-Seite den Link zu deiner Auktion gepostet? ...
Ich geb nicht auf:

@Lumberjacker:

Hast du auf Fun-Seiten Links zu deiner Auktion gepostet?

Vielleicht hilft eine größere Schrift...

@Lumberjacker:

Hast du den Link auf Fun-Seiten gepostet oder nicht ???

Geschrieben
Cool, dass du so viel dafür bekommen hast!

Vielleicht hilft eine größere Schrift...

@Lumberjacker:

Hast du den Link auf Fun-Seiten gepostet oder nicht ???

nein, hab ich nicht, zu viel arbeit, und zu viel englisch. Hab mich bei der geschichte ja schon verausgabt :D:D

Geschrieben
nein, hab ich nicht, zu viel arbeit, und zu viel englisch. Hab mich bei der geschichte ja schon verausgabt :D:D
Ich glaube nicht, dass das viel Arbeit gewesen wäre.

... wenn ohne diese Besuchermaximierungsstrategien schon 59$ zusammenkommen, wieviel wären es dann mit diesen gewesen ... :)

Geschrieben

wie wärs mit Wetten:

ich will ja kein Pessimist sein, aber ich glaube, dass der Höchstbieter mit Berufung auf falsche Artikelbeschreibung vom Kauf zurücktritt bzw. verlangen wird, dass er viel weniger überweisen muss.

Oder er findet das wirklich so toll und kultig und schnappt sichs - naja, ich drück dir die Daumen! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...