Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre auch noch für eine Empfehlung für eine Helmlample (geländetauglich) dankbar.

Mir ist nach ca. 15 Jahren vor kurzem mein China-Böller eingegangen.

:(

Bin Gelegenheitsnutzer, also eine Lupine rentiert sich bei mir nicht.

Danke im Voraus für die Tipps! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diese seit Jahren und bin super zufrieden.

Tolle Ausleuchtung und genialer Panasonic Akku mit LEDs für Ladestand.

Nach einem Jahr im Kastl, war der Akku fast noch ganz voll.

Die Lampe wird schlecht bewertet, weil sie nach einer gewissen Zeit im Maxmodus in den schwächsten Modus wechselt und sich dann nicht mehr umschalten lässt. Ab- und Anstecken und das Problem ist gelöst.

Ich nutze max. die zweithöchste Stufe. Ist mehr als ausreichend und leuchtet ewig.

ttps://www.bike-discount.de/de/acid-hpa-2000-led-licht?number=20063393&__delivery=23&__currency=1&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA6KWvBhAREiwAFPZM7u_zkFGX5nJv9997seSUmBQDl6JFMQeATtXx8vQ3ctm6EQZ5pBqwShoCk8oQAvD_BwE

Bearbeitet von kupi
Geschrieben
Am 7.3.2024 um 13:12 schrieb kupi:

Ich habe diese seit Jahren und bin super zufrieden.

Tolle Ausleuchtung und genialer Panasonic Akku mit LEDs für Ladestand.

Nach einem Jahr im Kastl, war der Akku fast noch ganz voll.

Die Lampe wird schlecht bewertet, weil sie nach einer gewissen Zeit im Maxmodus in den schwächsten Modus wechselt und sich dann nicht mehr umschalten lässt. Ab- und Anstecken und das Problem ist gelöst.

Ich nutze max. die zweithöchste Stufe. Ist mehr als ausreichend und leuchtet ewig.

ttps://www.bike-discount.de/de/acid-hpa-2000-led-licht?number=20063393&__delivery=23&__currency=1&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA6KWvBhAREiwAFPZM7u_zkFGX5nJv9997seSUmBQDl6JFMQeATtXx8vQ3ctm6EQZ5pBqwShoCk8oQAvD_BwE

Danke! Die hatte ich noch nicht gesehen. Wie schauts da bei diesem 2 Led Modell mit Lichtkegel aus?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb giantdwarf:

Danke! Schau ich mir an. Preis ist ziemlich interessant.

Die is so hell, damit kannst im stockfinstern trails fahren. Hat aber auch ein paar schwächere stufen

Bearbeitet von NoNick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...