Zum Inhalt springen

Lamperl


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe diese seit Jahren und bin super zufrieden.

Tolle Ausleuchtung und genialer Panasonic Akku mit LEDs für Ladestand.

Nach einem Jahr im Kastl, war der Akku fast noch ganz voll.

 

Die Lampe wird schlecht bewertet, weil sie nach einer gewissen Zeit im Maxmodus in den schwächsten Modus wechselt und sich dann nicht mehr umschalten lässt. Ab- und Anstecken und das Problem ist gelöst.

Ich nutze max. die zweithöchste Stufe. Ist mehr als ausreichend und leuchtet ewig.

 

ttps://www.bike-discount.de/de/acid-hpa-2000-led-licht?number=20063393&__delivery=23&__currency=1&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA6KWvBhAREiwAFPZM7u_zkFGX5nJv9997seSUmBQDl6JFMQeATtXx8vQ3ctm6EQZ5pBqwShoCk8oQAvD_BwE

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2024 um 13:12 schrieb kupi:

Ich habe diese seit Jahren und bin super zufrieden.

Tolle Ausleuchtung und genialer Panasonic Akku mit LEDs für Ladestand.

Nach einem Jahr im Kastl, war der Akku fast noch ganz voll.

 

Die Lampe wird schlecht bewertet, weil sie nach einer gewissen Zeit im Maxmodus in den schwächsten Modus wechselt und sich dann nicht mehr umschalten lässt. Ab- und Anstecken und das Problem ist gelöst.

Ich nutze max. die zweithöchste Stufe. Ist mehr als ausreichend und leuchtet ewig.

 

ttps://www.bike-discount.de/de/acid-hpa-2000-led-licht?number=20063393&__delivery=23&__currency=1&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA6KWvBhAREiwAFPZM7u_zkFGX5nJv9997seSUmBQDl6JFMQeATtXx8vQ3ctm6EQZ5pBqwShoCk8oQAvD_BwE

Danke! Die hatte ich noch nicht gesehen. Wie schauts da bei diesem 2 Led Modell mit Lichtkegel aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb giantdwarf:

Danke! Die hatte ich noch nicht gesehen. Wie schauts da bei diesem 2 Led Modell mit Lichtkegel aus?

Tolle, breite Ausleuchtung.

Hier siehst und ist auch beschrieben, dass sie mit der Lupine Piko mithalten kann:

https://www.bike-magazin.de/komponenten/lenker-vorbauten/kaufberatung-lampen-3-leichte-helmlampen-and-3-stvzo-ruecklichter/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...