EineDrahra Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 was bingt das? worin liegt der unterschied? wenn meins größer und eins kleiner wär würd ja noch a bissl an sinn machen, aber so.. beide 100x100, oder?! bitte um aufklärung! ps: wenn i eine pm schreib sind die smileys nochimma rechts raus verschoben (so wies am anfang bei den beiträgen auch war!) Zitieren
NoSane Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ps: wenn i eine pm schreib sind die smileys nochimma rechts raus verschoben (so wies am anfang bei den beiträgen auch war!) hmmm... profilbild werd' ma vielleicht größer machen.. smileys funken jetzt! Zitieren
NoSane Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 profilparade geht jetzt auch grösser cya nosane Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Lieber Erwin - bei mir geht das profilbild immer noch nur 100 x 100 kannst das ändern Zitieren
NoSane Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Lieber Erwin - bei mir geht das profilbild immer noch nur 100 x 100 kannst das ändern jetzt? lg e Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 du kannst jetzt zusätzlich zum avatar, das 100x100 groß sein darf. auch noch ein profilbild in 620x620 hochladen, das man sieht wenn man sich das öffentlich profil anschaut. du könntest also deine guten zeiten und auch die schlechten zeiten noch etwas größer zeigen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
NoSe Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 hallo leute, hilfe bitte! hab da ein benutzerbild (anlage) - ausschnitt aus einem foto - im photoshop auf 100x..scaliert (auch noch kleiner) und in mittlerer qualität gespeichert. ich brings aber nicht hier rein weils immer zu gross ist (27k) dann hab ichs auf meine website gestellt um es von dort hochzuladen, das geht aber auch nicht. wos moch i foisch? hüüüüfeeeeee! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 hallo leute, hilfe bitte! hab da ein benutzerbild (anlage) - ausschnitt aus einem foto - im photoshop auf 100x..scaliert (auch noch kleiner) und in mittlerer qualität gespeichert. ich brings aber nicht hier rein weils immer zu gross ist (27k) dann hab ichs auf meine website gestellt um es von dort hochzuladen, das geht aber auch nicht. wos moch i foisch? hüüüüfeeeeee! du musst in photoshop auf "save for web" klicken. wenn du nur als jpg speicherst kommt eine vorschau u. lauter sinnlose metainformationen rein jetzt hats 1,6kb http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=57935&stc=1 Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Mit einem Fotoshop Programm kannst beim abspeichern die Kompriemierungstärke einstellen damits kleiner wird. Beim MSPhoto Editor wennst bei "speichern unter" links unten auf "weitere" klickst. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Mit einem Fotoshop Programm kannst beim abspeichern die Kompriemierungstärke einstellen damits kleiner wird. Beim MSPhoto Editor wennst bei "speichern unter" links unten auf "weitere" klickst. wenn dus nur mit "speicher als " bzw "save as" speicherst wirds noch immer zu gross sein. selbst mit 0% qualität weil die metainformation schon 25kb hat. "für web speichern" "save for web" ist der trick. Zitieren
NoSe Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Mit einem Fotoshop Programm kannst beim abspeichern die Kompriemierungstärke einstellen damits kleiner wird. Beim MSPhoto Editor wennst bei "speichern unter" links unten auf "weitere" klickst. ich hab Adobe Photoshop CS2 hab bei image size breite 100pixel eingestellt und dann bei speichern unter auf low (quality). da zeigts mir zwar im programm eine grösse von 9k an, auf der festplatte hat es dann aber 27k. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ich hab Adobe Photoshop CS2 hab bei image size breite 100pixel eingestellt und dann bei speichern unter auf low (quality). da zeigts mir zwar im programm eine grösse von 9k an, auf der festplatte hat es dann aber 27k. Mach's wie schon gesagt mit "für Web speichern unter". Aber nimm ein besseres Ausgangsbild her (am besten das Original). Du bekommst die Qualität sicher noch vieeeel besser hin! Zitieren
NoSe Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 danke leute das mit dem save for web wars. hat schon geklappt thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.