Zum Inhalt springen

Bin neu suche ANSCHLUSS :-))))

Empfohlene Beiträge

Gast Ninja-ZX
Geschrieben

Hallo ihr ich fahr schon 2 Jahre Rennrad und die Saison hat für mich wieder begonnen ... Ich habe von Roman Berger (den ich beim Eichinger Krems) getroffen habe gehört, dass es einen Verein in Mautern gibt (2radChaoten)!

Mich würde interessieren welche Bedingungen man erfüllen muss um in den Verein zu kommen bzw. würde irgendwer von euch mal mit mir fahren und zu schauen ob ich eine Chance habe :-)) ??

Ich komme aus Krems...

Danke lg Sebastian

Geschrieben
Da schaust du am besten mal da rein:

2RC

Und da steht dann auch irgendwo geschrieben, was du alles können und vorweisen musst, um aufgenommen zu werden, nämlich Spaß am Radfahren und sonst nichts :D .

beim wq mußt mindestens 10 mal hintereinander den jauerling rauffahren um aufgenommen zu werden

[und bei dem wienern muß man ein 12h-rennen innerhalb von 4:20:00,0 schaffen, oder so ähnlich :D:p ]

Geschrieben
beim wq mußt mindestens 10 mal hintereinander den jauerling rauffahren um aufgenommen zu werden

[und bei dem wienern muß man ein 12h-rennen innerhalb von 4:20:00,0 schaffen, oder so ähnlich :D:p ]

i hab gedacht die nehmen eh jeden?????? :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...