Zum Inhalt springen
Ducati Futa Limited Edition on the Road

Ducati Futa Limited Edition on the Road

27.03.24 06:51 101Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Fotos: Erwin Haiden
Praxistest von Ducatis erstem E-Rennrad mit dem FSA HM 1.0 Hinterradnabenmotor.27.03.24 06:51 812

Ducati Futa Limited Edition on the Road

27.03.24 06:51 812 NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Erwin Haiden
Praxistest von Ducatis erstem E-Rennrad mit dem FSA HM 1.0 Hinterradnabenmotor.27.03.24 06:51 812

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Praxistest von Ducatis erstem E-Rennrad mit dem FSA HM 1.0 Hinterradnabenmotor.

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz.

 

Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet:
🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge
✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ja auch schon letztes beim Test des TQ System am Scott bemängelt. Da schaltet man elektronisch die Gänge aber beim Motor muss man die Hände vom Lenker nehmen und aufs OR greifen. Finde ich bei dem Preis sehr schwach. Da lob ich mir das Mahle System wo ich die Satelliten Schalter ganz nach meinen Vorlieben am Lenker anbringen kann und damit ganz nach belieben rauf und runter schalten kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass TQ - oder, wie hier FSA - noch keine spezifische Lenker-Remote für Rennräder anbietet (Stevens, glaub ich, verwendet optional den eigentlich fürs MTB entwickelten TQ-Kippschalter), ist das eine. Dass es der jeweilige Hersteller nicht tut, das andere. Rotwild hat z.B. immerhin einen Boost-Knopf implementiert. Trek hat die Steuerung direkt vom Lenker aus beim Domane+ eigentlich recht elegant gelöst.

Bearbeitet von NoMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...